Wird die Menschheit überleben oder wird die Erde zerstört?

Wird die Menschheit überleben oder wird die Erde zerstört?

  • Alles Panikmacherei. Natürlich überleben Menschen + Erde

    Stimmen: 5 14,3%
  • Die Menschheit wird sich selbst durch ihre Dummheit ausrotten. Der Erde gehts gut.

    Stimmen: 4 11,4%
  • Die Menschheit kann sich nur durch Raumflug auf andere Welten retten. Die Erde stirbt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Menschheit wird auf der völlig zerstörten, ausgelaugten Erde knapp überleben

    Stimmen: 4 11,4%
  • Die Menschheit wird aussterben + die Erde kann sich wieder erholen

    Stimmen: 3 8,6%
  • Die Menschheit zerstört die Erde mit sich. Alles kaputt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Im Gegenteil. 2012 werden Erde + Menschheit aufsteigen. Alles wird besser

    Stimmen: 6 17,1%
  • Eine baldige Wende zum Besseren ist möglich.

    Stimmen: 6 17,1%
  • Habs aufgegeben, in der Beziehung irgendwas zu glauben od. zu erwarten.

    Stimmen: 5 14,3%
  • Mir egal, ich nehms, wie's kommt.

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Deine restliche Beschreibung erinnert mich so an den früheren französischen Adel.
Die hatten in ihren Schlösser keine Toiletten und wenn das ganze Schloß zugeschissen war, sind die einfach umgezogen in ein anderes.
die Untertanen durften das dann in der Zwischenzeit wieder reinigen.

Würde mich mal interessieren, wer umzieht und wer bleibt :D

Ich (für meinen Teil) reinkarniere so oder so im nächsten leben woanders - Aber in einem System das hier keiner (oder eben nur sehr sehr wenige) kennt......
... nicht auszudenken, wenn einen der Wahnsinn auch da noch quer durchs Universum verfolgt.

Was mich nur wundert - das das hier immer mehr werden...

scheint hier wohl sowas wie eine von mehreren geschlossenen Anstalten der Galaxis zu sein.....
.....werden wohl gerade irgendwo welche *renoviert*.

:lachen:

Nimmste mich mit?
Wenn die da, wo Du hingehst, alle nur halb soviel Sinn für Humor haben, wie Du, scheint das reizender Ort zu sein.

:D
 
Werbung:
Ich habe kein Problem mit denen....
Das Problem haben VT mit sich selbst, da sie mit Ihrem "Sein" schlecht bis gar nicht zurechtkommen!
Deshalb wird jeden Tag ein neues Märchen zusammengezimmert!

Wir machen alle den ganzen lieben langen Tag nix anderes als Märchen zusammenzuzimmern. Das was Du schreibst könnte eins sein, das was ich hier schreiben ebenfalls... Das Du Darkie bist könnte eins sein. Die spannende Frage ist ja: Welche dieser Märchen werden auch richtig in echt aufgeführt? :D
 
Wir machen alle den ganzen lieben langen Tag nix anderes als Märchen zusammenzuzimmern. Das was Du schreibst könnte eins sein, das was ich hier schreiben ebenfalls... Das Du Darkie bist könnte eins sein. Die spannende Frage ist ja: Welche dieser Märchen werden auch richtig in echt aufgeführt? :D

Leidest auch etwas unter Verfolgungswahn gell...:D
 
Pass auf das dich Darki nicht verfolgt...:lachen::lachen:
Vielleicht sind deine inneren Stimmen ja auch Darki?

Ich weiß nicht mal wer das ist. Ich hab den das erste mal wirklich registriert als ich Deinen "ICH BIN ABER GAR NICHT DARKIE :cry3: Thread" sah. :D

Ne... ich habs meine Geisteskrankheiten beschränken sich auf wirklich fiese Freaks, keine Forumskinder. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben