Wird die Menschheit überleben oder wird die Erde zerstört?

Wird die Menschheit überleben oder wird die Erde zerstört?

  • Alles Panikmacherei. Natürlich überleben Menschen + Erde

    Stimmen: 5 14,3%
  • Die Menschheit wird sich selbst durch ihre Dummheit ausrotten. Der Erde gehts gut.

    Stimmen: 4 11,4%
  • Die Menschheit kann sich nur durch Raumflug auf andere Welten retten. Die Erde stirbt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Menschheit wird auf der völlig zerstörten, ausgelaugten Erde knapp überleben

    Stimmen: 4 11,4%
  • Die Menschheit wird aussterben + die Erde kann sich wieder erholen

    Stimmen: 3 8,6%
  • Die Menschheit zerstört die Erde mit sich. Alles kaputt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Im Gegenteil. 2012 werden Erde + Menschheit aufsteigen. Alles wird besser

    Stimmen: 6 17,1%
  • Eine baldige Wende zum Besseren ist möglich.

    Stimmen: 6 17,1%
  • Habs aufgegeben, in der Beziehung irgendwas zu glauben od. zu erwarten.

    Stimmen: 5 14,3%
  • Mir egal, ich nehms, wie's kommt.

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
Da es im Forum von Verschwörungstheoretikern, Schwarzmalern, Paranoikern und Trübsinnblasern nur so wimmelt, wollte ich mal wissen, wie der allgemein Glaube der User hier ist.

Von wegen Klimakollaps, Erdölknappzheit, Finanzkrise, Überfremdungspanik, Krieg, Mord, Hunger, Todschlag, Religionsstreitigkeiten und was der menschlichen Fehler sonst noch so wären.

Was denkt ihr? Wird die Menschheit überleben? Oder nur der Planet? Oder wie oder was?
 
Werbung:
Oh, ich bin Nummer Eins ? Habe ich nicht erwartet. Also ich habe Möglichkeit zwei gewählt, weil ich den Satz "Der Erde gehts gut" trollig fand. :banane:
 
ich habs aufgegeben....
Es gibt 12 Sonnensysteme, wenn die Erde nicht überlebt inkarnieren wir woanders, so oder so, wir überleben auf jeden Fall, nur nicht im Körper, der wechselt halt einfach in nen anderen,resp. wir...
 
Die Erde hat bisher ALLES überlebt - durch kompromisslose Wandlung.

Daher denke ich:
Die Menschheit wird sich selbst durch ihre Dummheit ausrotten. Der Erde gehts gut.

DAS wäre die wahrscheinlichste Möglichkeit.
 
ich habs aufgegeben....
Es gibt 12 Sonnensysteme, wenn die Erde nicht überlebt inkarnieren wir woanders, so oder so, wir überleben auf jeden Fall, nur nicht im Körper, der wechselt halt einfach in nen anderen,resp. wir...
Nur 12 ?????
Das ist aber wenig.

Deine restliche Beschreibung erinnert mich so an den früheren französischen Adel.
Die hatten in ihren Schlösser keine Toiletten und wenn das ganze Schloß zugeschissen war, sind die einfach umgezogen in ein anderes.
die Untertanen durften das dann in der Zwischenzeit wieder reinigen.

Würde mich mal interessieren, wer umzieht und wer bleibt :D

Ich (für meinen Teil) reinkarniere so oder so im nächsten leben woanders - Aber in einem System das hier keiner (oder eben nur sehr sehr wenige) kennt......
... nicht auszudenken, wenn einen der Wahnsinn auch da noch quer durchs Universum verfolgt.

Was mich nur wundert - das das hier immer mehr werden...

scheint hier wohl sowas wie eine von mehreren geschlossenen Anstalten der Galaxis zu sein.....
.....werden wohl gerade irgendwo welche *renoviert*.
 
Da es im Forum von Verschwörungstheoretikern, Schwarzmalern, Paranoikern und Trübsinnblasern nur so wimmelt, wollte ich mal wissen, wie der allgemein Glaube der User hier ist.

Von wegen Klimakollaps, Erdölknappzheit, Finanzkrise, Überfremdungspanik, Krieg, Mord, Hunger, Todschlag, Religionsstreitigkeiten und was der menschlichen Fehler sonst noch so wären.

Was denkt ihr? Wird die Menschheit überleben? Oder nur der Planet? Oder wie oder was?

hallo elli,

eines ist sicher: die erde wird überleben. wir menschen haben uns durch jahrmillionen so geplagt und jetzt, wo es lustig wird, sollen wir aufgeben? nein, wie halten durch und räumen den müll weg. mit einem positiven kollektiven bewusstsein können wir alles neu gestalten.

lg winnetou:)
 
Wie scheint, sind sich die meisten User noch nicht schlüssig, was sie glauben oder hoffen sollen *ggg*
 
Werbung:
Den Wahnsinn wirst du niemals loswerden. Das ist die andere Seite der Kreativität ;-)
Kommt drauf an was da DU unter Wahnsinn verstehst..... :rolleyes:
...und was dann die *andere* Seite in Bezug zur Kreativität ist.
Ich gehe nicht davon aus, das Wahnsinn (im speziellerem Bezug auf Irr- Schwach, und Blödsinn) der diametral-polare Gegenpol dazu ist.
Da hab ich ja schon mit angefangen, das (energetisch) differenzierter zu polarisieren.
Aber etwas Ausgeglicheneres wird sich schon finden lassen für deine nächste Inkarnation :)
Mal sehen was da so im angebot ist....
 
Zurück
Oben