Wird Deutschland Fußball-Europameister?

Huhu Kartenfan - liebe Idee.... Auch Spaß muss sein!

Also mit GQS Baum würd ich meinen, nein sie werden nicht E-Meister.... sie müssen sich noch gedulden! (eigentlich is ma des wurscht *lach*)

Schönen Sonntag Dir :umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Huhu Kartenfan - liebe Idee.... Auch Spaß muss sein!

Also mit GQS Baum würd ich meinen, nein sie werden nicht E-Meister.... sie müssen sich noch gedulden! (eigentlich is ma des wurscht *lach*)

Schönen Sonntag Dir :umarmen:, Gaby

Hallo Spirit,

ja, ich befürchte es fast auch. Mit dem Klee gibt's vielleicht den 2. Platz.

Dir auch noch einen schönen hoffentlich nicht so verregneten Sonntag (wie hier :schmoll:) :umarmen:
 
Habe null Ahnung vom Deuten, aber den Spaß hier gönne ich mir.

Idee 1:
Klee/Brief – Es gibt 2 gelbe Karten = 2 x Freistoß.
Störche/Mond – 2 Spieler unter seelischem Druck.
Klee/Buch – Der Ball geht durch ihr lernen (Training) ins Tor.

Idee 2:
Klee/Brief – Das Los entscheide, was alle Störche/Spieler belastet, aber wer gewinnt, das bleibt noch ein Geheimnis.

GQS Baum – Es kommt zum Elfmeterschießen und dauert somit länger.

Es darf gelacht werden!
Ulla
 
Habe null Ahnung vom Deuten, aber den Spaß hier gönne ich mir.

Idee 1:
Klee/Brief – Es gibt 2 gelbe Karten = 2 x Freistoß.
Störche/Mond – 2 Spieler unter seelischem Druck.
Klee/Buch – Der Ball geht durch ihr lernen (Training) ins Tor.

Idee 2:
Klee/Brief – Das Los entscheide, was alle Störche/Spieler belastet, aber wer gewinnt, das bleibt noch ein Geheimnis.

GQS Baum – Es kommt zum Elfmeterschießen und dauert somit länger.

Es darf gelacht werden!
Ulla

:thumbup: :lachen:
 
na wenn alle fussball gucken ist der beste zeitpunkt um den esm durchzubringen weil eh alle fussball im kopf ham:rolleyes:

ach ja, 2006 waren es die steuererhöhungen, jetzt der esm.
es braucht kein internationales turnier, um von vorn bis hinten verar***t zu werden.
und die, die wie blöd feiern, interessiert es meist eh nicht
 
hm.. Kartenlechen tu ich nich so.. aber Oracheln..

Mein Orachel des gütichen Oberschäfleins sagt : Europameister werden sie nicht verlieren werden sie..

und mein Orakel hat immer Recht
 
Wir werden sehen... Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel Deutschland - Italien morgen Abend. Die Italiener galten ja bis dato als unbesiegbar. Mal schauen, ob sie diesmal in den Wald weinen gehen, wie im EM-Thread ein User schrieb.
 
Werbung:
die Aussagen von Spirit1964 finde ich echt gut:)):)
Aber mein Ergebnis war bis jetzt immer ,das Deutschland leider nicht EM wird :-((
Das Buch am Ende der Legung bedeutet aber ,das die Antwort dieser Frage noch ein Geheimnis bleiben soll
 
Zurück
Oben