Wird Deutschland Fußball-Europameister?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Lust auf eine kleine Übung? Da wir mitten in der Endphase der Fußball-EM stecken und die Meisten sicherlich mitfiebern, habe ich heute Morgen mal die Karten auf die o.g. Frage geschwungen :D



Vielleicht wundert Ihr Euch über das Legesystem. Es ist aus einem Kartenlegebuch. Ich dachte mir, ist vielleicht mal was anderes :D Die Legereihenfolge war 4 - 2 - 1 - 3 - 5. Die Karte in der Mitte gibt die Hauptantwort, die beiden Karten jeweils rechts und links ergänzen die mittlere Karte.

Hmm... gar nicht so einfach. Ich sehe keine einzige negative Karte, aber die ganz großen Glückskarten fehlen. Was meint Ihr?
 
Werbung:
das buch am schluß,......wird sich erst im finale zeigen ^^ (so wie es für mich mom. aussieht, wird das finale wohl spanien-deutschland sein.......)
 
Willst wohl Wwetten, hehehe ;)
Natürlich ein Übung ist es alle mal nur der Zweck ist eher gegen als Für das Kollektiv.
Ich hab ja nicht die gerngste Ahnung wie das mit'n Tart funkt aber Dinge wie die strange sounds wären ja 10.000 mal Interressanter.
 
Willst wohl Wwetten, hehehe ;)
Natürlich ein Übung ist es alle mal nur der Zweck ist eher gegen als Für das Kollektiv.
Ich hab ja nicht die gerngste Ahnung wie das mit'n Tart funkt aber Dinge wie die strange sounds wären ja 10.000 mal Interressanter.

Oh sorry, ich wollte nicht unbedingt gegen das Kollektiv arbeiten ;)
 
Ich meinte nur dass Fußball reine Ablenkung ist vorallem diese EM oder was das sein soll...mind control lässt schön grüßen

Das ist nur die leicht zu rechachierende Meinung eines wachsamen Skorpion ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben