Wird das was?

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo,

ich bin soo verknallt in einen Mann. Kann man was aus dem neuner Blatt sehen, wird das mal was, bzw. mag er denn überhaupt auch?
Vielen lieben Dank an die die mitmachen möchten zu Deuten. :danke:



 
Werbung:
:confused: Wo ist Herz und Ring ?

Ich seh da Ruten, Besuch und das Kreux,
ich kann zwar nicht deuten,
betrachte das als negativ.

Gerade habe ich eine 3er Legung per PN versandt :

HM, Herz, Ring

und dann noch 3, das war der Wahnsinn:love2:
 
Ich kann den Ring ja nicht einfach miteinschmuggeln ins Bild :D
Ich zieh nochmal drei, vielleicht ist da ja was brauchbares bei :D

Ich hab beim mischen gefragt was er für mich fühlt:


auch nicht sonderlich besser, oder?
 
gefallen tut mir da gar nichts, du bist in ihn verknallt, betrachte es als Geschenk wenn das nix wird
Turm, Hund Mäuse

egal wie ich es drehe, (bitte schreib dabei wie du gelegt hast) ob Buch oder Kreuz in die Mitte, die geschlossene Seite zeigt in die Zukunft

auch deine 2.Legung: der ist "eingesperrt" gefangen ..das wird nix

und BITTE.. leg nicht noch ne ähnliche Frage auf ihn, lass es bitte nun beruhen ..
 
sehe da leider auch nix positives,

keinerlei ring, herz......nicht mal in den versteckten karten,

genieße das gefühl, mit ner fröhlichen ausstrahlung, ziehste jemand anderen an ;)
 
Ich gehe davon aus,das du erst seit kurzem verknallt bist? Die karten (beide legungen)sind recht positiv,es kann sich etwas schönes entwickeln,gebe nicht gleich auf ,zudem solltest du in der zwischenzeit,das was dich noch belastet loslassen..Dann ist dein weg für neue Liebe offen..;)
 
Hallo,

ja seit einigen Wochen erst. Also doch nicht negativ?

Quatsch ;)

Bei der 3er Ziehung ist der Turm, Dein Schatz muß nicht gefangen sein, sondern ist selbständig :thumbup: ( der Turm steht für vieles :wut1: ),

tja und geknutscht habt ihr im Park

:)rolleyes: habe ich gesehen ;) ),

könnte klappen.
Was sind schon Karten, ich sehe mehr Fehldeutungen als die richtige Deutung,

wenn ich schon bedenke, daß *große ( Nicht ) Kartendeuter * nicht mal sehen, wenn HM und HF zusammen leben mit Zank und Zoff und Hass und dieses eine normale Deuterin sah und andere sich von der Realität überzeugen :lachen::lachen::lachen::lachen:

Keiner kann langfritig den HM oder HF voraussagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben