1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wird das was?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lovely88, 27. März 2012.

1. Lovely88

Lovely88 Mitglied

Werbung:
    Habe für meine beste Freundin die Karten gelegt.
    Sie möchte wissen, ob es aus einer neuen Bekanntschaft was wird und ob sie fest zusammenkommen. Habe ihn als Reiter rausgelegt.

Dame schaut nach rechts, reiter reitet nach rechts und Herr schaut nach rechts

2. Sinti

Sinti Mitglied

Hallo
    Was bedeutet, Du hast die Auslage auf den Reiter ausgelegt? Soll der Reiter den neuen Lover personifizieren?
    Meines Erachten ist das sehr ungewöhnlich und dann scheint mir ist das ganzeauch schon beendet.

In der untersten Reihe stehend mitdem Kreuz im Rücken sagt das aus, dass die Beziehung sich nach und nach auflösst. Dafür scheint ein Neuanfang mit einem andern (Karte Herr) beginnen.

Es würde mich noch interessieren warum Du den Reiter bestimmst und nicht die Karte Herr

3. Lovely88

Lovely88 Mitglied

Der Herr ist ein anderer Mann, den sie eigtl liebt

4. Lovely88

Lovely88 Mitglied

p.s.: und ja, der Reiter soll ihren neuen lover darstellen

5. azira

azira Mitglied

Mit dem Reiter wird nix, der reitet ins Nirwana. Die 28 ist eigentlich der Richtige.

6. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Werbung:
    jup, seh ich auch wie die andern, der lover reitet ins loverlover land ohne sie...
    aber gut, der typ war ihr eh nich sonderlich wichtig oder?
    mehr so n trostpflaster?

alles gute deiner freundin!

7. Lovely88

Lovely88 Mitglied

Und was ist mit der 28?

8. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Da sehe ich leider nichts, außer das er mit einer Frau durch ein Kind verbunden ist (Schlange-Kreuz-Kind). Also scheint er vllt. Familie zu haben, auch wenn er mit der Frau (Schlange) freundschaftlichen kontakt hat wegen dem gemeinsamen Kind.

(Das klingt irgendwie ein wenig nach deiner Geschichte, jetzt wo ich so meine kleine Deutung durch lese.)

9. Lovely88

Lovely88 Mitglied

Ne ne, ihr Typ den sie liebt hat kein Kind.
    Geht auch nich um mich

10. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe auch nicht behauptet, dass es dabei um dich geht, sondern nur (für mich selber) fest gestellt, dass es eher zu dir passt (diese Kombi). ;)

Aber dennoch sehe ich zu dem Herrn keine Beziehung, vllt. eher freundschaftlichen Kontakt, da der Hund in der Nähe vom 28 liegt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen