Wird das was?

Lania

Mitglied
Registriert
6. November 2006
Beiträge
179
Ort
Deutschland
Hallo,

mein Freund (verheiratet und seine Frau weiß von mir) zieht sich zurück und das macht mich echt traurig.:( Ich weiß nicht, ob er das Versprechen (zu mir zu ziehen) irgendwann mal einlösen wird, denn momentan igelt er sich ein, und will alleine sein. Deswegen hab ich die Karten gefragt, ob er es schafft, sich scheiden zu lassen?

Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ehestandskarte.....kleines Kind.........Kummer und Widerwärtigkeiten
seine Gedanken.....Geschenk...........Diebstahl
mHP...................Wohnzimmer........Veränderung

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen, denn ich würde sagen, ja er schafft es mal irgendwann, aber ich befürchte, ich seh das zu positiv:schmoll:
 
Werbung:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ehestandskarte.....kleines Kind.........Kummer und Widerwärtigkeiten
seine Gedanken.....Geschenk...........Diebstahl
mHP...................Wohnzimmer........Veränderung


Man sieht bei ihm das er schon einen Neuanfang möchte und sich schon so seine Gedanken um das ganze macht. Aber er engt sich auch zur Zeit selbst sehr ein. Denn er hat gemerkt das der Verlust den er bei einen richtigen Bruch hätte ihn doch schon einigen Kummer bereitet. Er weiss einfach zur Zeit nicht in welche Richtung er gehen soll, er tritt gedanklich auf der Stelle. In welche Richtung es für ihn geht, steht nicht fest denn er weiss es selbst noch nicht.

LG
Andrea
 
hallo lara,
also ich denke, dass du dich am Ende auf eine gemeinsame Zukunft freuen kannst. Einfach dicke Luft im Moment.
seine ehe ist ihm schon gleichgültig - ehe ist erkaltet. gib ihm zeit um sich zu ordnen, wirst sehen es endet positiv. er grübelt sehr viel darüber nach bzw. macht sich sehr sehr viele gedanken darüber. er wird schon bald eine entscheidung treffen. die veränderung hat er schon im kopf bzw. er denkt darüber nach.
vielleicht magst mir ja mal zu gegebener zeit eine rückmeldung geben - wäre lieb von dir. :umarmen:
lbg drelle
 
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ehestandskarte.....kleines Kind.........Kummer und Widerwärtigkeiten
seine Gedanken.....Geschenk...........Diebstahl
mHP...................Wohnzimmer........Veränderung


Man sieht bei ihm das er schon einen Neuanfang möchte und sich schon so seine Gedanken um das ganze macht. Aber er engt sich auch zur Zeit selbst sehr ein. Denn er hat gemerkt das der Verlust den er bei einen richtigen Bruch hätte ihn doch schon einigen Kummer bereitet. Er weiss einfach zur Zeit nicht in welche Richtung er gehen soll, er tritt gedanklich auf der Stelle. In welche Richtung es für ihn geht, steht nicht fest denn er weiss es selbst noch nicht.

LG
Andrea

danke andrea,

natürlich macht er sich gedanken über einen neuanfang, aber er entscheidet sich nicht. Das endgültige aus seiner ehe bedeutet für ihn ein persönliches scheitern und obwohl die ehe schon lange tot ist, versucht er das zu verdrängen.
 
Werbung:
hallo lara,
also ich denke, dass du dich am Ende auf eine gemeinsame Zukunft freuen kannst. Einfach dicke Luft im Moment.
seine ehe ist ihm schon gleichgültig - ehe ist erkaltet. gib ihm zeit um sich zu ordnen, wirst sehen es endet positiv. er grübelt sehr viel darüber nach bzw. macht sich sehr sehr viele gedanken darüber. er wird schon bald eine entscheidung treffen. die veränderung hat er schon im kopf bzw. er denkt darüber nach.
vielleicht magst mir ja mal zu gegebener zeit eine rückmeldung geben - wäre lieb von dir. :umarmen:
lbg drelle

Hallo drelle,

seine ehe ist tot und das weiss er auch, aber den letzten schritt schiebt er vor sich her.:(

wenn sich etwas tut und er eine entscheidung getroffen hat, werde ich nochmal feedback geben.

herzlichen dank für die deutung:danke:
 
Zurück
Oben