1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wird das was?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Lania, 4. September 2009.

1. Lania

Lania Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mein Freund (verheiratet und seine Frau weiß von mir) zieht sich zurück und das macht mich echt traurig.:( Ich weiß nicht, ob er das Versprechen (zu mir zu ziehen) irgendwann mal einlösen wird, denn momentan igelt er sich ein, und will alleine sein. Deswegen hab ich die Karten gefragt, ob er es schafft, sich scheiden zu lassen?

Reihenfolge:

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

Ehestandskarte.....kleines Kind.........Kummer und Widerwärtigkeiten
    seine Gedanken.....Geschenk...........Diebstahl
    mHP...................Wohnzimmer........Veränderung

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen, denn ich würde sagen, ja er schafft es mal irgendwann, aber ich befürchte, ich seh das zu positiv:schmoll:

2. Future412

Future412 Guest

Ich habe dazu nur einen Gedanken:

LOSLASSEN

LG
    :rolleyes:

3. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

Ehestandskarte.....kleines Kind.........Kummer und Widerwärtigkeiten
    seine Gedanken.....Geschenk...........Diebstahl
    mHP...................Wohnzimmer........Veränderung

Man sieht bei ihm das er schon einen Neuanfang möchte und sich schon so seine Gedanken um das ganze macht. Aber er engt sich auch zur Zeit selbst sehr ein. Denn er hat gemerkt das der Verlust den er bei einen richtigen Bruch hätte ihn doch schon einigen Kummer bereitet. Er weiss einfach zur Zeit nicht in welche Richtung er gehen soll, er tritt gedanklich auf der Stelle. In welche Richtung es für ihn geht, steht nicht fest denn er weiss es selbst noch nicht.

LG
    Andrea

4. drelle1972

drelle1972 Mitglied

hallo lara,
    also ich denke, dass du dich am Ende auf eine gemeinsame Zukunft freuen kannst. Einfach dicke Luft im Moment.
    seine ehe ist ihm schon gleichgültig - ehe ist erkaltet. gib ihm zeit um sich zu ordnen, wirst sehen es endet positiv. er grübelt sehr viel darüber nach bzw. macht sich sehr sehr viele gedanken darüber. er wird schon bald eine entscheidung treffen. die veränderung hat er schon im kopf bzw. er denkt darüber nach.
    vielleicht magst mir ja mal zu gegebener zeit eine rückmeldung geben - wäre lieb von dir. :umarmen:
    lbg drelle

5. Lania

Lania Mitglied

Hallo Future,

ich weiß, was du meinst:umarmen:

6. Lania

Lania Mitglied

Werbung:
    danke andrea,

natürlich macht er sich gedanken über einen neuanfang, aber er entscheidet sich nicht. Das endgültige aus seiner ehe bedeutet für ihn ein persönliches scheitern und obwohl die ehe schon lange tot ist, versucht er das zu verdrängen.

7. Lania

Lania Mitglied

Werbung:
    Hallo drelle,

seine ehe ist tot und das weiss er auch, aber den letzten schritt schiebt er vor sich her.:(

wenn sich etwas tut und er eine entscheidung getroffen hat, werde ich nochmal feedback geben.

herzlichen dank für die deutung:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen