1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wird das was mit der Liebe?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von absolute999, 10. Oktober 2011.

1. absolute999

absolute999 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle..
    bin schon lange alleine...sehne mich nach Zweisamkeit...bin mir aber bewusst, dass ich sicher nicht der einfachste bin. Einfach weil ich auch ehrlich zu meinen Gefühlen bin und ehrlich zu den anderen, insbesondere aber dem Partner, sein möchte. Daher spiele ich nicht gerne herum...sondern wenn es funkt, dann funkt es ... bzw kann ich auch warten, bis sich was entwickelt.

Derzeit ist niemand da. Bin ein Mann und suche, glaube ich einen Mann. Eine Zeit lang dachte ich aber auch, dass ich auf Frauen stehe oder noch stehen könnte?!? :)

Habe mir die große Tafel gelegt...wie es mit der Liebe die nächsten sechs Monate ausschaut...Kann wer helfen? DANKE VIELMALS

Meine Deutungsversuche:
    Herz im ersten Haus klingt ja schon gut...korrespondiert mit den Wegen, d.h. ich weiß nicht so recht...wie ich meinem Herzen folgen soll?!??
    Auf der anderen Ecke der Turm und gegenüber ich...d.h. wohl Einsamkeit?!?
    Im Haus des Herzens liegt das Buch, also etwas Geheimes?
    Im Haus des Buches der Sarg...also Stillstand?
    Der Ring liegt im Kind...das heißt Neuanfang ...Beziehung.
    Die Sonne liegt in den Lilien?!? Was kann das bedeuten?
    Und die Lilien liegen in den Blumen?
    Die Karte am Schluss ist ja ein Schiff...bleibt also nur die Sehnsucht?
    :(

2. Feenstaub78

Feenstaub78 Mitglied

hallo!
    ich versuche mal dir zu helfen!
    ich deute oft erstmal die eckkarten,ich lese daraus das du dich in der liebe zurückgezogen hast also einsamkeit und ja du solltest deinen herzen folgen.
    du findest klarheit in der liebe,bedeutet für mich das du doch schon weisst das du eher auf männer stehst:).mit frauen hast du doch so deine probleme sage ich jetzt mal,weil du direkt auf kummer und leid schaust.
    für mich sieht es auch so aus das du gefühle nicht gut zeigen kannst.
    ich hoffe ich konnte dir erstmal ein wenig helfen.
    lg feenstaub

3. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Werbung:
    Lieber absolute999,

so wie Feenstaub78 sehe ich es auch. Du hast den Frauen schon längst abgesagt, was in den Karten sehr deutlich zu sehen ist (Herr-Sarg-Dame). Deine Sehnsucht nach einer Zweisamkeit "scheidet Dir ganz schön ins Fleisch" = ist auch nicht zu übersehen. Allerdings bin ich der Meinung, dass Du Dich selbst blockierst, insofern dass Du noch nicht ganz bereit bist Dich öffentlich zu Männern zu bekennen. Das scheint wohl der nächste Schritt zu sein. Kann es sein, dass Du auf ein Männerpärchen in Deiner Umgebung etwas neidisch "schaust"? Da ist entweder jemand, der für Dich eine gewisse Vorbildfunktion hat, oder jemand, den Du gerne näher kennen gelernt hättest, aber er scheint nicht frei zu sein.

Wenn Du uns noch etwas Hintergrundinfo gibst, können wir vielleicht etwas besser deuten.

LG
    nufaro13

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen