wird das noch was?

engelchen2302

Mitglied
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
116
Ort
Bayern
Hallo,
habe eine Frage:

Ich habe eine Internetseite und jemanden der mir mir die neu gestalten möchte. Nur das Problem ist:

Er hat seit ca. 6 Wochen nichts mehr gemacht.

Nun frage ich mich:

Wird das noch was??

Meines Wissens müsste die Seite eigentlich schon halb fertig sein...





QS:

Habe so gelegt:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

Freu mich über eure Deutungen

lg Engelchen2302
 
Werbung:
hallo engelchen,

ja, aber das wird dauern, scheint nicht grad flott unterwegs zu sein und das zieht sich weiter so.
auf alle fälle nachfragen, kontakt aufnehmen, schriftlich/telefonisch, wie auch immer und nachhaken, sonst ist noch längere pause angesagt.

lg luce8
 
huhu,

das läuft nach dem motto "was lange währt..."
die veränderungen, die gestaltung läuft in mini-schritten, dann scheint er wieder andere dinge zu tun oder manche dinge zu überarbeiten. es wird, aber man muss ihm immer mal wieder darauf sdtoßen, dass du deine seite online stellen willst- und zwar sehr bald
 
Hallo Ihr 2,

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Hab ihm schon eine Nachricht geschickt.. ich hoffe er antwortet bald, wenn nicht muss ich ihm halt wieder und wieder schreiben. Nja immerhin wird es noch was...

danke euch beiden.

lg Engelchen23
 
Werbung:
du kannst nur warten das blastet dich gesundheitlich, der baum aber er brauch die zeit und den kampf investiere zeit oder löse dich von ihm nur dein herz entscheidet lass ihm die zeit, und liebevoll bleiben nicht einengen aber da sein gruss diemitri und alles liebe.
 
Zurück
Oben