Wird das noch was mit meiner HD?

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo :blume:

Ich habe ein 9ner Blatt darauf gelegt, ob meine HD und ich (beide w) noch zusammenkommen werden?

Zwischen uns lief mal was, danach war der Kontakt sehr bescheiden, aber ja..

Hoffnung ist halt trotzdem noch da...:dontknow:

deswegen frag ich euch, bitte helft mir hiermit!

gelegt:
123
456
789






Vielen Dank schonmal an alle die hier reinschauen und mitmachen :thumbup::kiss4:

Liebe Grüße
Miri
 
Werbung:
miiiri!:umarmen:
wir haben grad über dich gesprochen!!!!
ich kann dein blatt leider nicht deuten,
aber was ich so weiß, das sieht doch nicht so schlecht aus, oder?
drück dich:kiss4:
 
Hallo :blume:

Ich habe ein 9ner Blatt darauf gelegt, ob meine HD und ich (beide w) noch zusammenkommen werden?

Zwischen uns lief mal was, danach war der Kontakt sehr bescheiden, aber ja..

Hoffnung ist halt trotzdem noch da...:dontknow:

deswegen frag ich euch, bitte helft mir hiermit!

gelegt:
123
456
789






Vielen Dank schonmal an alle die hier reinschauen und mitmachen :thumbup::kiss4:

Liebe Grüße
Miri

hm, tja, das herz in der mitte, auf dem baum. eigentlich sagt es, liebe fürs leben, aber es kann auch bedeuten, dass es noch eine weile dauert, die liebe noch wachsen muss, kind auf wolken, ein neustart in der liebe noch ungewisse ist.
erotische treffen liegen hier und auch einladungen, aber die schlange auf dem sarg stört mich :confused:
also wenn ich euch als paar festlegen würde, wäret ihr herr und dame, oder?
kann es dann sein, dass sie eine andere hat(te)? die schlange und dies nun beendet, um doch mit dir wieder zusammen zu kommen?
im grossen und ganzen ist das bild recht positiv:confused:
 
Hallo Mirigoth,

hier ist wieder die Frage wer wer ist :confused: Aber ich würde sagen sie ist die Schlange. Laut dieser Legung mit dem Herz mittig, den Lilien, dem Kind, den Blumen und dem Anker sieht es meiner Meinung nach gut aus! :thumbup: Die Entscheidung dürfte noch kommen (Wege auf Schiff). Der Neuanfang liegt noch im Unklaren (Kind auf Wolken). Mit Schlange auf Sarg könnte es sein, dass sie im Moment Kummer hat und sich deshalb zurückgezogen hat.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute! :)
 
hey meine liebe,

also ich kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschließen - der anker auf dem klee zeigt ja auch, dass in kürze (wobei das ja relativ ist) stabilität kommt. dahinter versteckt sich der reiter - kommunikationskarte, schätz sie kommt auf dich zu :)

wünsch dir alles gute :)
:umarmen:
 
Hallo Miri, Herz und Verstand klaffen bei euch ziemlich auseinander - hier ist Kommunikation das Stichwort, das euch weiterhelfen kann.
 
Hallo :blume:

Ich habe ein 9ner Blatt darauf gelegt, ob meine HD und ich (beide w) noch zusammenkommen werden?

Zwischen uns lief mal was, danach war der Kontakt sehr bescheiden, aber ja..

Hoffnung ist halt trotzdem noch da...:dontknow:

deswegen frag ich euch, bitte helft mir hiermit!

gelegt:
123
456
789






Vielen Dank schonmal an alle die hier reinschauen und mitmachen :thumbup::kiss4:

Liebe Grüße
Miri

das herz im zentrum zeigt schon das es sich deutlich um die liebe dreht
mit blume herz kind die liebe erblüht von neuen, du hast da die große hoffnung
das blatt sieht garnicht so schlecht aus.
Vielleicht solltes du zu ihr eine art freundschaftliches verhältniss suchen erst mal
Hund schlange steht bei mir oft das man es auf eine basis der freundschaft versucht damit sich mehr entwickeln kann.

Lg muttererde
 
hallo miri, beim ersten hinschauen dachte ich auch gleich, hm da ist wer neues bei ihr.
sorry aber das könnt auch ihr beide sein hund u. schlange
trotzdem sehen die karten gut aus, ein neuanfang in der liebe, welche aber mit etwas arbeit verbunden ist. soll heißen bis ihr euch näher kommt ist es noch ein stück weg.
sie ist sehr mit ihrer arbeit verbunden. eh sag könnte es sein das sie woanders angefangen hat?
 
Oh so viele Antworten - danke! :kiss4::kiss4::danke:

Und alle positiv- was glaubt ihr wie happy ich hier grad dasitz :D

Uiuiui jetzt bin ich aber wirklich gespannt wies weitergeht :)

@konjunktion:
nein, sie hat nirgendwo neu angefangen, zumindest nicht das ich wüsste

@eowyn:
bin mir ziemlich sicher das sie keine(n) andere(n) hatte, long story.. aber bei ihr bin ich mir ziemlich sicher, da spielt nich mal der wunschgedanke mit...
hat andere gründe..
aber ganz ausschliessen kann ichs natürlich nicht, das stimmt schon.

@kartenfan:
ja ist immer so ne sache bei homosexuellen weile Karten welche personen darstellen, ich handhab das so das wir eigentlich immer wer anders sind, mal hab ichs gefühl heud beide hauptpersonen, mal leg ich mich als dame und sie als schlange fest, mal mich als schlange und sie als hund und dann misch ich und leg aus, aber bei diesem blatt hab ich das vorher nicht bestimmt, vor lauter aufregung:D:tomate::tomate:

@BauNVO:
ohja verstand und herz, zwei gegensätzliche pole, du sagst es!


nochmals vieeeelen lieben dank :umarmen::umarmen:
 
Werbung:
hallo miri
trau mich jetzt kaum noch zu deuten...nur rein aus der legeerfahrung zeigte sich bei mir bisher herz wege kind immer die entscheidung für neue wege bzw eigene oder auch verschiedene wege gehen...es sei den die wege liegen davor

oder eine neuaufnahme einer situation zeigt sich durch kind wolke herz (entwicklung mit einer "ex" liebe) z.b.

ich hab auch nix dagegen mich zu irren, im gegenteil...ich wünsche es dir von herzen. nur das ist mein ehrlicher eindruck auch wenns schöne karten sind weil... nach rechts vom herz eben das "neue" und die wege liegen statt ring und schlange kind lilien dazu.

die eulen zeigen für mich auch 2 d.h in bezug auf wege...alternative, es wird noch eine andere möglichkeit geben wo das herz ebenso stimmig ist
:umarmen:
 
Zurück
Oben