1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wird das neue Jahr Besserung bringen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Alika, 1. Januar 2008.

1. Alika

Alika Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, ob das neue Jahr positives für mich bringen wird,oder auf was ich mich eventuell einstellen muß.
    Die vergangenen Jahre waren für mich alles andere als schön und langsam sollte es doch mal besser werden. In jeglicher Hinsicht.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand so lieb wäre und mir da Klarheit verschaffen würde.

Lg Alika

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom alika,

ist es nicht eine "zu hohe" erwartung, ohne horoskopdaten im astroforum ein horoskop deuten zu wollen?

shimon1938

3. Alika

Alika Guest

Werbung:
    Hallo Shimon,

nein das denke ich nicht. Es wird wohl jeder, der behilflich sein möchte mir das über PN mitteilen. Ich möchte ungern alle Daten von mir veröffentlichen.
    Ich glaube das ist verständlich.

LG Alika

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen