wird das mit meinem Löwen noch etwas?

Hier kann man auch nichts richtig machen. Das letzte Mal als ich gefragt habe wurde ich angefeindet weil ich KEINE Daten reingestellt habe und jetzt bekomme ich einen Rüffel weil ich Daten reinstelle.

Genauso wie ich das letzte Mal einen alten Thread aufgegriffen habe weil es genau meine Frage war wurde ich angemault wieso ich keinen neuen Thread mache und jetzt werde ich gefragt wieso ich beim Alten nicht weiter schreibe.

Egal wie man es macht man macht es falsch.
 
Werbung:
Egal wie man es macht man macht es falsch.
Eine wichtige Erkenntnis. :)

Es spricht gar nichts dagegen, dass du deine Daten einstellst. Und ich habe lediglich kundgetan, was ich davon halte, die Daten von jemand Anderem ohne dessen Wissen oder Einverständnis hier öffentlich zu machen und darüber zu spekulieren, was in diesem Jemand vorgehen könnte.

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben