wird das mit meinem Löwen noch etwas?

feuerkatz

Mitglied
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
69
Hallo ihr Astrologen,

Ich habe vor ein paar Monaten schon mal etwas gepostet aber meine Situation hat sich drastisch geändert. Mein Löwe und ich haben plötzlich wieder Kontakt.

Die erste Kontaktaufnahme kam von mir vor ca 5 Wochen und stiess eher auf wiederstand. Danach gabs sporadisch 2 mal die Woche Kontakt dafür aber über Stunden.

Vor 2 Wochen hatten wir täglich Kontakt welcher von ihm ausging. Dieser brach dann plötzlich ab. Am Sonntag meldete ich mich dann bei ihm und bekam nur sporadische Antworten weil er arbeiten war. Am Montag hatten wir dann ein spontanes Date bei dem er vorweg sagte er müsse dann aber weg (so gegen Mitternacht). Ich meinte das ist mir zu wenig Zeit dann komme ich nicht. Plötzlich meinte er ok er kann ja auch gegen 1 erst wegfahren.

Gut ich fuhr zu ihm rüber und er (ist ja mein Ex, ich habe mich getrennt wegen Krebsdiagnose meinerseits usw) lief die erste 3/4 Stunde rum wie ein aufgescheuchtes Huhn und hat mich eigentlich ignoriert. Die Unterhaltung die wir führten drehte sich nur um einen Kollegen von ihm den ich kurz erwähnt habe weil eine Freundin von mir diesen kennt. Endlich setzte er sich hin aber sehr weit weg von mir und wirklich reden mit mir hat er sich auch nicht getraut. Nur Belangloses. Als ich dann sagte das mir kalt sei, stand er aber auf machte mir einen Tee und gab mir eine Decke.

Ich ging auf die Toilette welche bei ihm im Bad ist und fand zu meinem Erstaunen noch all meine Sachen vor. Habe nichts gesagt dazu. Als ich wieder ins Zimmer kam sass er auf meinem Platz. Habe mich dazu gesetzt aber mit Abstand. Er hat dann langsam versucht Kontakt zu suchen, sein Bein berührt meines, beim Lachen so leicht über mich drüber beugen etc. Als ich dann gehen wollte hielt er mich zurück und küsste mich zaghaft. Aus zaghaft wurde wild und wir haben heftig rumgeknutscht und rumgemacht (KEIN SEX). Als die Zeit zu gehen kam habe ich gesagt gut ich gehe jetzt weil ich habe mir auch etwas ausgemacht (stimmte nicht aber ich nachdem er vorweg gesagt hat ich müsse gehen wollte ich diejenige sein die auch was vor hat). Er wolle nicht das ich gehe, er sagte sogar er würde seine Party absagen. Ich ging trotzdem da ich Angst hatte das mein Bleiben zu Sex führen würde und er nur deswegen wollte das ich bleibe.

Zum Schluss war er komisch und wollte sich nicht verabschieden. Ich fragte ihn dann wie wir uns verabschieden und er so "ja wie du willst" ich sagte "na gut baba" zum spass und er total beleidigt "ok adios amigo" ich drehte mich um und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

Tja bis gestern kam keine Meldung von ihm also habe ich mich gemeldet, weil mir ein Mann sagte dass der Reaktion nach mein Löwe mal wieder beleidigt ist weil ich gegangen bin und nun nicht weiss ob ich nur wegen dem Geknutsche kam oder nicht. Ich bekam sofort eine Antwort. Habe ich gefragt ob er gestern etwas machen will und seine sofortige Antwort war "heute kann ich leider nicht :-( sorry"

Ich bin verwirrt. Ich hätte sehr gerne dass es wieder etwas wird zw uns denn wir haben gut funktioniert als es lief.

[Saaphariy: Daten auf Wunsch des Threaderstellers entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Gelbfink
Eben....;)
Nicht schön, wenn zwar Hilfe abgefragt wird, aber sonst keine weitere Beteiligung in diesem Forum geschieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gelbfink
Eben....;)
Nicht schön, wenn zwar Hilfe abgefragt wird, aber sonst keine weitere Beteiligung in diesem Forum geschieht...


Ich habe ein neues Thema aufgemacht weil sich die Situation wie oben beschrieben drastisch geändert hat. Es änderte sich von keinen Kontakt haben auf Kontakt haben und mehr. Ausserdwm haben wir die vorangegangene Situation analysiert sprich die Fehler der Vergangenheit.

@Gelbfink:
Deine Analyse damals war sehr hilfreich und ich bin dir dafür immer noch sehr dankbar. Es hat mir sehr geholfen mich selbst besser zu verstehen. Oft denkt man man macht alles richtig und sieht sich im Recht bis einem mal jemand aufzeigt das es nicht so ist.

Zu meiner Haushexe habe ich doch sowieso Kontakt und bezahlte sie auch ich bin mir da nicht zu geizig, allerdings hat sie wie gesagt in dem einen Punkt bei mir was ihn betrifft nie Recht. Wirklich nie ^^ alles andere trifft sie immer aber die Momentaufnahmen bezüglich seines Meldens stimmen leider nie. Das ärgert sie selbst auch weil ihre Trefferquote sonst sehr hoch ist.

@sibel: was heisst keine weitere Beteiligung? Stimmt doch gar nicht! Ich habe in anderen Threads dieses Forums schon einiges gepostet. Ok hauptsächlich Meinungs und Erfahrungsaustausch aber trotzdem habe ich mich beteiligt.

In der Astrologie bin ich leider nicht sehr bewandelt bzw kenne mich gar nicht aus. Deswegen habe ich um Hilfe gebeten. Tarotkarten kann ich gut legen und Pendeln ebenfalls aber für sich selbst kann man das nicht machen bzw nur schwer machen weil man befangen ist und das Ergebnis beeinflusst.
 
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jmd von euch helfen könnte
Was ist denn überhaupt deine Frage.? Könntest du die bitte klar formulieren? Denn sie geht für mich aus deinem langen Beitrag nicht hervor.

Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass du zu glauben scheinst, mit Hilfe der Astrologie könne man wahrsagen. Kann man nicht.

Viele Grüße
Rita
 
Meine Frage lautet wie die Sterne im Moment für einen Neubeginn zwischen uns beiden stehen.

Kann man absehen ob er noch irgendwelche Blockaden/Bedenken hat oder ob er erwartet dass mehr von meiner Seite kommt
 
Werbung:
Kann man absehen ob er noch irgendwelche Blockaden/Bedenken hat oder ob er erwartet dass mehr von meiner Seite kommt
Das kann man nicht sehen, weil von dem Herrn die Geburtszeit fehlt. Im Übrigen finde ich es von deiner Seite her schon recht übergriffig, hier seinen Namen und sein Geburtstsdatum einzustellen - womöglich, ohne ihn gefragt zu haben - und dann auch noch sein Innerstes, seinen privaten Raum, hier ergründen zu wollen, was glücklicherweise mit einem "halben Horoskop" nicht möglich ist.

Was möglich ist: Nachschauen, was dich antreibt, diese Beziehung wiederbeleben zu wollen.

Viele Grüße
Rita
 
Zurück
Oben