Wird aus der Freundschaft mehr ?

Hallo Mary,

es will dich hier keiner angreifen, nur sollte man wirklich nicht eine Tafel nach der anderen legen - zumal sich die Aussagen nicht ändern... und außerdem wäre es schön, wenn du dich hier etwas beteiligen könntest;) Dann wären auch sicherlich mehrere Mitglieder bereit über deine Tafel zusehen...

Schau dir mal die Eckkarten an... ein Neubeginn findet nicht statt, weil Ängste das verhindern. Du machst dir zuviele Gedanken, bist total unsicher. Es nagen nicht nur die Mäuse an dir, was bedeutet, dass hier mangelndes Selbstbewusstsein eine Rolle spielt, sondern die 4 Eckkarten erzählen dir das gleiche.:rolleyes:

Ich weiß nicht mit welchen der Herren du hier eine Freundschaft vertiefen willst:confused:... aber eine Beziehung sehe ich hier zu keinem der Herren. Ich sehe hier immer eine andere Frau bei den Herren in diesem Kartenbild. Sehnsucht ist nach dem Bären da, der deine Gedanken beschäftigt, aber er liegt im Haus des Verlustes. Der Hm spiegelt auf den Fuchs... ist also auch nicht der Richtige. Der Reiter könnte es auch sein... über die Häuser gedeutet, haben wir da Dame-Reiter-Kind-Mond-Mäuse... da sind aber keine Gefühle vorhanden... und der Hund spiegelt auf Sense und Brief.... von ihm gibts eine verletzende Nachricht. :dontknow:

Also Kernaussage bleibt: Hier ist einiges aufzuarbeiten... Ängste was eine Beziehung betrifft, resultiert aus Betrug. Du wurdest hintergangen und ausgenutzt - deine Psyche ist angeknackst (Mäuse im Haus Mond)... Du bist mitten in deiner Lebensaufgabe und hier gilt es dich zu verändern(Kreuz-Baum-Störche), aktiver dein Leben gestalten (Kreuz-Baum-Reiter) und deine seelischen Verletzungen heilen zu lassen (Sense-Fische-Kreuz).

Ich wünsch dir alles Liebe und denk mal drüber nach, warum dein Leben bisher so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Jeder gestaltet sein Leben selbst - aktiv und passiv. Entweder man handelt und entscheidet selbst oder man sieht zu, wie jemand anderes über einen entscheidet... und muss dann mit den Konsequenzen leben.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

PS: Das ist kein persönlicher Angriff, sondern das was in deinen Karten steht.


Hallo Alissa,
ich weiß diese Antwort kommt spät, aber in diesen Monaten ist mir einiges klar geworden. Mit der einen Aussage, dass ich eine verletztend Antwort erhalte, hattest du recht. Ich hab damals erfahren das er wieder eine Neue hat, damals war ich sehr verletzt, bin darüber aber vollkommen hinweg!
Mein Ex-Freund mit dem hab ich defenitiv abgeschlossen, habe seitdem auch mein Leben seither aktiver gestaltet.

Nun hab ich jmd neues kennengelernt und habe (nachdem das Kartenbild 3/4 Jahr alt ist) ein neues gemacht, dass ist doch in Ordnung ?

LG und dank für deine Hlfe.
Mary
 
Werbung:
Zurück
Oben