Wird aus der Freundschaft mehr ?

Mary1986

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2007
Beiträge
23
[Hallo,

leider tu ich mir was Kartenlesen anbetrifft ziemlich schwer und versteh ich eigentlich auch sehr schlecht die Zusammenhänge.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe jemand neuen kennengelernt, naja was heißt kennengelernt, wir sind seit einem halben Jahr befreundet und vor ca einem Monat sind wir uns näher gekommen,nun wollte ich wissen ob diese Person ernst meint oder ob er vielleicht nur sexuell intressiert ist.
Kann ich ihm trauen oder ist er vielleicht jmd von dem man die Finger lassen sollte ? Wie sind die Eigenschaften der Personen ? Bin ich die einzige oder gibt es andere ? Oder liegt vielleicht eine andere (vll. neue) Person in meinen Karten ?

Die ersten Drei Karten:

Park - Baum - Haus

Mein Kartenbild











Ich hoffe das ich das mit dem Kartenbild jetzt einigermaßen hinbekommen habe, falls dies nicht der fall ist, nochmal :):

Kind - Fuchs - Hund - Ruten - Turm - Brief - Herr - Eulen
Berg - Weg - Stene - Schlange - Mond - Herz - Buch - Lilien
Sonne - Sarg - Anker - Sterne - Schlüssel - Schiff - Bär - Park
Wolken - Blumen - Sense - Baum - Reiter - Klee - Dame - Mäuse
Fisch - Kreuz - Ring - Haus

Also ich hoffe man kommt so einigermaßen damit zurecht ... :)

Ach ja ... Lieben Dank an die Leute die mir weiterhelfen :))))

Liebe Grüße
 
Werbung:
:rolleyes::confused:--------------------------------------------------------------------------------

mag denn überhaupt keiner was dazu sagen? Würd mich echt total freuen...auch wenns nur ein satz ist
 
Sry aber rigendwie weißt du nicht was du willst oder? Du hast doch vor kurzem schonmal ein Blatt reingestellt und gefragt wie der Typ ist! Oder handelt es sich schon wieder um einen Anderen?

Kurz was zu deinem Kartenbild: Wieso fragst du nach einem Kerl wenn du erstens noch von deinem Ex verletzt bist und zweitens du selber überhaupt nicht bereit für eine neue Beziehung bist?

Zudem bringt es nur verwirrung wenn du jede Woche ein neues großes Blatt legst! Dadurch wird die Situation nicht besser!

lg
Sebastian
 
Sry aber rigendwie weißt du nicht was du willst oder? Du hast doch vor kurzem schonmal ein Blatt reingestellt und gefragt wie der Typ ist! Oder handelt es sich schon wieder um einen Anderen?

Kurz was zu deinem Kartenbild: Wieso fragst du nach einem Kerl wenn du erstens noch von deinem Ex verletzt bist und zweitens du selber überhaupt nicht bereit für eine neue Beziehung bist?

Zudem bringt es nur verwirrung wenn du jede Woche ein neues großes Blatt legst! Dadurch wird die Situation nicht besser!

lg
Sebastian

Hallo Sebastian,

ich weiß was ich will ... nur leider sagt mir niemand was dazu.

Es handelt sie um die ein und selbe Person.

Letztendlich wollte ich nur wissen ob es die Person ernst meint oder nicht ... weil ich einfach nicht reinfallen möchte ....


Grüße ...
 
hallo mary,

mal unabhängig davon solltest du nicht unmittelbar hintereinander ein großes bild legen, nur weil du für dich unzureichende antworten bekommen hast. dein letztes stammt erst vom 23.8.

https://www.esoterikforum.at/threads/92157

und wenn du dich mit ner neuen beziehung beschäftigen möchtest, dann gilts vorab dich mit der alten auseinanderzusetzen, latschen hat schon recht.
hmmm und mit dem so genau wissen was du willst ... da nagen die mäuse an dir ;) im kb, naja zeugen ja von unsicherheiten, (verlust)ängsten usw.
vergangenheitsaufarbeitung wär angesagt.

lg luce8
 
hallo mary,

mal unabhängig davon solltest du nicht unmittelbar hintereinander ein großes bild legen, nur weil du für dich unzureichende antworten bekommen hast. dein letztes stammt erst vom 23.8.

https://www.esoterikforum.at/threads/92157

und wenn du dich mit ner neuen beziehung beschäftigen möchtest, dann gilts vorab dich mit der alten auseinanderzusetzen, latschen hat schon recht.
hmmm und mit dem so genau wissen was du willst ... da nagen die mäuse an dir ;) im kb, naja zeugen ja von unsicherheiten, (verlust)ängsten usw.
vergangenheitsaufarbeitung wär angesagt.

lg luce8



langsam komme ich mir hier schon angegriffen vor ... !
 
ja luo liebes :kiss4:, das frag ich mich auch, denn ich kann meinen zeilen keinen angriff entnehmen.
das waren lediglich hinweise mary, also warum und wodurch fühlst du dich angegriffen?
 
Werbung:
Hallo Mary,

es will dich hier keiner angreifen, nur sollte man wirklich nicht eine Tafel nach der anderen legen - zumal sich die Aussagen nicht ändern... und außerdem wäre es schön, wenn du dich hier etwas beteiligen könntest;) Dann wären auch sicherlich mehrere Mitglieder bereit über deine Tafel zusehen...

Schau dir mal die Eckkarten an... ein Neubeginn findet nicht statt, weil Ängste das verhindern. Du machst dir zuviele Gedanken, bist total unsicher. Es nagen nicht nur die Mäuse an dir, was bedeutet, dass hier mangelndes Selbstbewusstsein eine Rolle spielt, sondern die 4 Eckkarten erzählen dir das gleiche.:rolleyes:

Ich weiß nicht mit welchen der Herren du hier eine Freundschaft vertiefen willst:confused:... aber eine Beziehung sehe ich hier zu keinem der Herren. Ich sehe hier immer eine andere Frau bei den Herren in diesem Kartenbild. Sehnsucht ist nach dem Bären da, der deine Gedanken beschäftigt, aber er liegt im Haus des Verlustes. Der Hm spiegelt auf den Fuchs... ist also auch nicht der Richtige. Der Reiter könnte es auch sein... über die Häuser gedeutet, haben wir da Dame-Reiter-Kind-Mond-Mäuse... da sind aber keine Gefühle vorhanden... und der Hund spiegelt auf Sense und Brief.... von ihm gibts eine verletzende Nachricht. :dontknow:

Also Kernaussage bleibt: Hier ist einiges aufzuarbeiten... Ängste was eine Beziehung betrifft, resultiert aus Betrug. Du wurdest hintergangen und ausgenutzt - deine Psyche ist angeknackst (Mäuse im Haus Mond)... Du bist mitten in deiner Lebensaufgabe und hier gilt es dich zu verändern(Kreuz-Baum-Störche), aktiver dein Leben gestalten (Kreuz-Baum-Reiter) und deine seelischen Verletzungen heilen zu lassen (Sense-Fische-Kreuz).

Ich wünsch dir alles Liebe und denk mal drüber nach, warum dein Leben bisher so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Jeder gestaltet sein Leben selbst - aktiv und passiv. Entweder man handelt und entscheidet selbst oder man sieht zu, wie jemand anderes über einen entscheidet... und muss dann mit den Konsequenzen leben.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

PS: Das ist kein persönlicher Angriff, sondern das was in deinen Karten steht.
 
Zurück
Oben