wird alles wieder gut werden?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo ihr lieben,

nachdem ihr mir geschrieben habt, und ich es anerkannt habe dass ich das ganze Negative projiziere… hab ich jetzt noch mal die Karten gelegt mit der Frage ob alles wieder gut wird…

Würdet ihr bitte noch mal schauen?


Das sind die Karten :






LG
 
Werbung:
Ja, sieht so aus als würdest du wissen wie du deinem inneren Kind helfen könntest.:)


Wirklich? :) :)

Los lassen…. den Gedanken abschütteln dass ich es nicht wert bin… dass er nur das Eine von mir will - weil er mich für nichts anderes will…
hab mir wieder das Buch von Olaf Jocobsen rausgeholt, lese es zum 3. Mal… hoffe dass ich es mir verinnerlich kann, und diesmal für länger.

LG
 
Wirklich? :) :)

Los lassen…. den Gedanken abschütteln dass ich es nicht wert bin… dass er nur das Eine von mir will - weil er mich für nichts anderes will…
hab mir wieder das Buch von Olaf Jocobsen rausgeholt, lese es zum 3. Mal… hoffe dass ich es mir verinnerlich kann, und diesmal für länger.

LG

es gibt immer ein happy-end, da braucht man keine karten :grouphug:
 
so daliegen sehr sehr gefühlvolle treffen, die auch erfolg auf tiefe Gefühle versprechen. hier liegen auch Verletzungen da die zum herz zeigen, die treue ist hiermit wohl auch angeschnitten. nicht so toll hier liegen Verletzungen vor.
es könnte sein, dass es dauert bis hier etwas ins rollen kommt ich würd abwarten und aber sagen, dass da etwas also ein Neubeginn kommt der auch harmonie irgendwie mit sich bringt. es könnte auch möglich sein, dass das ganze langsam in schwung kommt wieder hier liege ja wirklich Verletzungen vor.
einfach mal drauf achten, es ist hier etwas da. das ganze hat auch einen wunderbaren Grundstein meiner Ansicht nach aber da muss wieder denk ich etwas aufgebaut werden. nicht ganz so einfach, am besten behutsam und vorsichtig sonst wird das nichts! einfach vorsichtig nach vorne tasten alles liebe ;)
 
Ah danke dir liebe Chanell :) du machst mir Hoffnung … und ich habe Angst mittlerweile davon.
Ich mache nichts mehr! Will nichts mehr machen.
Hab vorgeschlagen gehabt ( von wenigen Wochen ) das wir uns treffen, dazu kam es nicht..
dann 2 Wochen später habe ich ihm eine Nachricht geschrieben - eine wo ich ihn mitteilte wie ich mich fühle und dass ich das was er getan hat völlig daneben finde.
Da kam auch nichts von ihm.

Mehr kann ich nichts tun.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben