Wird alles gut?

Margitta

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
10
Ort
Plön
Hallo zusammen,

am Montag soll ich operiert werden und mir gehen so einige Dinge durch den Kopf ob alles gut geht.
Ich möchte gerne von Euch wissen ob alles gut verlaufen wird oder ob ich nach der Operation noch einige Schwierigkeiten haben werde?

Wäre nett wenn sich einer von Euch die MÜhe macht und mir die Karten legt. :)

Ich danke Euch für Eure Mühe :) und Euch noch ein schönes sonniges Wochenende :)

Margitta
 
Werbung:
Hallo...
also so wie du dir das vorstellst geht es wirklich nicht *lach*.. du fragst was und möchtest die Antwort..einfach so??..hm... wie wäre es mit einer anständigen Kartenlegung?.. bei der du auch mitarbeitest???...glaube jeder der was auf sich hält..wird dir die Frage nicht einfach so beantworten....ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und höre was dein Bauch dir sagt..
Tanja
 
Hallo...
also so wie du dir das vorstellst geht es wirklich nicht *lach*.. du fragst was und möchtest die Antwort..einfach so??..hm... wie wäre es mit einer anständigen Kartenlegung?.. bei der du auch mitarbeitest???...glaube jeder der was auf sich hält..wird dir die Frage nicht einfach so beantworten....ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und höre was dein Bauch dir sagt..
Tanja

Hallo Tanja,

ja da hast Du recht, ich habe mich da etwas doof angestellt :)

Ich interessiere mich zwar fürs Karten legen/deuten, dass heißt aber nicht das ich es auch kann. Wenn ich es könnte würde ich auch nicht fragen :)
Es muss keiner mir die Karten legen und mir eine Antwort geben, ist hier schließlich keine Pflicht :)

Margitta
 
oh oh..moment, ich habe das nicht so gemeint.. um Gottes Willen.. nein...ich meine nur es geht nicht das du eine Frage reinstellst und dir eine Antwort gegeben wird.. also ich meine das muss man schon richtig machen..also miteinander reden..Energie muss fliessen..verstehst du was ich meine.. klar ich kann auf deine Frage drei karten ziehen und gut ist..aber es sagt nichts richtiges aus...Karten zeigen dir ein Weg... meinte das nicht böse...sorry, wenn es so rüberkam...
lg Tanja
 
Werbung:
dann habe ich es in meinem jugendlichen Leichtsinn falsch verstanden, sorry

Soweit ich weiß arbeitet ja jeder Kartenleger/Astrologe anders, vielleicht habe ich da auch ein wenig gehofft das sich dann einer mit mir in Verbindung setzt. Was ja auch geschehen ist :)

lg Margitta
 
Zurück
Oben