Wirbelsäulenbehandlung- Energinetics

Zorala

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
10
Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich würde gerne etwas über "Wirbelsäulenbehandlung" mittels Energinetics (hoffe es ist richtig geschrieben) erfahren. Was ist das genau, wie funktioniert es, was kann es bewirken....? Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Linktips geben oder sogar von persönlichen Erfahrungen berichten.
 
Werbung:
sorry, kenn ich nicht. was für probleme hast du an der wirbelsäule? vielleicht gibt es andere alternativen.

lg gutemine :daisy:
 
Es ist mir im Zusammenhang mit einem Channeling empfohlen worden. Soll wohl so etwas ähnliches sein, der Begriff Shakren fiel in dem Zusammenhang auch.
 
Zorala schrieb:
Es ist mir im Zusammenhang mit einem Channeling empfohlen worden. Soll wohl so etwas ähnliches sein, der Begriff Shakren fiel in dem Zusammenhang auch.


Halo Zorala

Ich wurde energetisch dur einen Heiler behandelt, und bin heute meine Prolem mit der Wirbelseule los. Ich bin jetzt 70 und fit wie vor 20 Jahren.
wen man bedenkt das ich davor lange zeit mein Bett nicht verlassen konnte.
Meine Beine wurden ebenfals begradigt die verschieden lang waren.
Meinst du vielleicht diese behandlung?

Alles liebe Maud
 
Es soll eine Behandlung für "Körper und Seele" sein. Eine Frau, die auch channelt macht so etwas. Dafür sollen in der Regel 4 Sitzungen im Abstand von 10 Tagen nötig sein. So wie ich es verstanden habe eine Art Channeling über die Wirbelsäule,- der Shakren der Wirbelsäule. Rücken- u. Gelenkbeschwerden habe ich zwar auch, aber es sollte wohl nicht ausschließlich darum gehen.
 
Zorala schrieb:
Es soll eine Behandlung für "Körper und Seele" sein. Eine Frau, die auch channelt macht so etwas. Dafür sollen in der Regel 4 Sitzungen im Abstand von 10 Tagen nötig sein. So wie ich es verstanden habe eine Art Channeling über die Wirbelsäule,- der Shakren der Wirbelsäule. Rücken- u. Gelenkbeschwerden habe ich zwar auch, aber es sollte wohl nicht ausschließlich darum gehen.


Hallo Zorala

Energetische Heilung ist ganzheitlich, so viel ich weiß.
Das ist eine Heilkraft die den ganzen Körper durchdringt und heilt. Es dauert vielleicht länger als die gängige Chemie. Aber hat keine nebenwirkungen, und führt dem Körper seine ursprüngliche Energie zu, so das der Körper in die Lage versetzt wird sein Immunsystem zu stärken und die eigenen Heilkräfte zu aktivieren. Ich weiß wovon ich ich hier rede, aus eigene erfahrung, die In einen Zeitraum von einigen Monate mit der Heilenergie machte. Könte ich von Wunder reden was meine Heilung betrift.

Alles Liebe Maud
 
Ich habe jetzt nochmal soviel rausbekommen können, daß es mit "neue Konditionen in die Wirbelsäule setzen" zu tun hat. Hat jemand bereits Erfahrung mit so etwas?
 
Hallo Zorala,

Zorala schrieb:
Ich habe jetzt nochmal soviel rausbekommen können, daß es mit "neue Konditionen in die Wirbelsäule setzen" zu tun hat. Hat jemand bereits Erfahrung mit so etwas?

also, diesen satz verstehe ich nicht. die frau die für dich gechannelt hat spricht von wirbelsäule energetisieren, als geistiges heilen, durch prana, was auch immer. d.h. aktivierung der selbstheilungskräfte durch energie. wenn du schon jemanden kennst der das macht, kann ich dir nur empfehlen.
 
Werbung:
Hallo!

Ich war leider lange nicht hier, bzw. nicht online.
Ich habe jetzt herausgefunden, wie es richtig geschrieben wird: Energenetics

Hat von Euch Jemand bereits Erfahrung damit? Würde gerne aus "1.Hand" wissen ob und in wie weit es geholfen hat.
 
Zurück
Oben