Wirbelsäulenbegradigung

Tanja71

Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
32
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo an alle...
wer Lust hat sich mal sein Leben zurecht rücken zu lassen ... für den habe ich das Richtige... Wirbelsäulenbegradigung... Mit Hilfe der Christusenergie können so manche Blockaden gelöst werden... dies alles ist über die Ferne möglich... mehr Informationen findet ihr auf meiner HP... www.kaspertanja.de
schreibt mir einfach eine PN
lg Tanja
 
Werbung:
hallo tanja,

das ist eine wunderschöne homepage, mit sehr viele informationen, die du gut und klar beschrieben hast! :)

was mir fehlt, sind ev.preise; oder arbeitest du aus freude am dienst am menschen und somit kostenlos?

glg die lilaengel :liebe1:
 
hi...ja ja die Preise *lach*.. es hat einen Grund warum ich keine Preise auf meiner HP habe...weisst du für eine sind 20,-€ viel, für andere 10-€ naja und für manchen sogar 5,-€ ...darum denke ich, gerade bei Reiki soll man mir geben was es einem Wert ist... ok *lach*.. der Mindestbetrag ist 5,-€ .. aber ich glaube das ist mehr als fair....und Geld soll nicht immer an erster Stelle stehen, mir gings mal richtig schlecht und die wollten für Reikibehandlung 50,-€ ich habe gemeint die spinnen... ja und damals habe ich mir geschworen, sollte ich das auch mal können.. werde ich nicht den Leuten so das Geld aus der Tasche ziehen...

ach ja danke, das dir meine HP gefällt...
liebe Grüße Tanja
 
Liebe Tanja,

Find ich echt super von dir. Mir ist es auch immer so gegangen, obwohl ich es mir fast nicht leisten konnte, habe ich für energetische Behandlungen immer viel bezahlt und habe mir dasselbe wie du für die Zukunft vorgenommen.

lg
snoopelius
 
hi...ja ja die Preise *lach*.. es hat einen Grund warum ich keine Preise auf meiner HP habe...weisst du für eine sind 20,-€ viel, für andere 10-€ naja und für manchen sogar 5,-€ ...darum denke ich, gerade bei Reiki soll man mir geben was es einem Wert ist... ok *lach*.. der Mindestbetrag ist 5,-€ .. aber ich glaube das ist mehr als fair....und Geld soll nicht immer an erster Stelle stehen, mir gings mal richtig schlecht und die wollten für Reikibehandlung 50,-€ ich habe gemeint die spinnen... ja und damals habe ich mir geschworen, sollte ich das auch mal können.. werde ich nicht den Leuten so das Geld aus der Tasche ziehen...

ach ja danke, das dir meine HP gefällt...
liebe Grüße Tanja

hallo liebe tanja,

danke dir für die info !!!
ich weiß schon, dein thread ist unter ANGEBOTE, da sind keine diskussionen erwünscht, ich mag dir trotzdem gerne sagen, wie ich es handhabe!

ich habe meine preise, die auch auf meiner HP stehen,
habe aber nen extra link mit "preise", wo ich dann schrieb, dass reiki und energiearbeit im allgemeinen für alle verfügbar sein sollte,
und man über einen ausgleich gerne mit mir sprechen kann! :)
seit ich das so handhabe, habe ich viele viele anfragen,
und wir konnten uns noch jedesmal so einigen, dass es für beide teile ok und stimmig war!

wobei halt für mich der unterschied ist, ob man das "als hobby" macht, oder - so wie ich- nebenberuflich; ich hab das angemeldet als freies gewerbe, zahle brav meine abgaben, und ehrlich gesagt, wenn jemand zu ner reiki-behandlung zu mir kommt, dauert das incl. gespräch gute 2 stunden, da wären MIR 5.- einfach zu wenig als ausgleich.

aber du machst es für dich richtig und stimmig, fein! :liebe1:

tolle HP und du siehst ja total sympatisch aus !!!!

glg die lila
 
@lila,
ja isch stimme dir auch zu.. ich habe auch ein Gewerbe angemeldet und die 5,- € beziehen sich auch nur auf die Wirbelsäulenbegradigung... denn das dauert echt nicht lange.. und ich habe sie damals für umsonst bekommen... wenn ich mehr Zeit für was brauche ...Reiki oder Kartenlegen... wo schon mal 2 Std draufgehen können ... sind 5,- echt zu wenig...
aber es muss doch wirkich nicht sein, dass man 50,- € für eine Reikibehandlung nimmt... ne das versteh ich echt nicht mehr...
aber wie du schon sagst...es muss passen:move1:
lg Tanja
 
Werbung:
Hallo Tanja


Ich finde es super von dir das du nicht wie andere bist und den Leuten des Geld aus der Tasche ziehst . Mach weiter so :kuss1: .

Lg

Nadja
 
Zurück
Oben