Wirbelsäulenbegradigung

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen - nur für mein persönliches Verständnis:
Warum fragst du gerade hier in einem Esoterikforum nach, wenn du dann einen Schulmediziner nach dem anderen abklapperst?

Alles, was nicht Schulmedizin ist, ist überall privat zu bezahlen.
 
Werbung:
Und dazu fehlt mir ganz einfach das Geld! Soll ich zuhause sitzen und mich komplett aufgeben? Im Moment bin ich kurz davor! Die Ärzte helfen nicht, anderes kann ich mir nicht leisten, ok dann wars das!
 
Und dazu fehlt mir ganz einfach das Geld! Soll ich zuhause sitzen und mich komplett aufgeben? Im Moment bin ich kurz davor! Die Ärzte helfen nicht, anderes kann ich mir nicht leisten, ok dann wars das!

Sprichst Du englisch, Lauren?

Wenn ja, dann würde ich Dir gerne mal diese Übung hier empfehlen. Eine uralte, sehr einfach Übung aus dem Chinesischen. Du wirst sehen: mache einfach mal mit. Ich fresse einen Besen, wenn Du nicht umgehend eine Besserung erfährst.
http://www.youtube.com/results?sear...0.0.0.0.266.1782.0j7j3.10.0...0.0.8v_9nj69aFc

lg
 
Liebe Lauren,

hier die "kostengünstigste" methode, die ich empfehlen kann, außer dem heilstrom:

"Wiederherstellung des menschlichen organismus durch konzentration auf zahlen"

nach grigori grabovoi

Wirbelsäule - Nackenprobleme 5481321

Diese zahl immer wieder einzeln wiederholen, auch durcheinander

Habe ein seminar darüber gemacht und dies auch schon angewandt, bei akuten halsschmerzen, nicht lange, die zahl auswendig gelernt und dann innerlich immer wieder wiederholt, war schnell weg.

Selbst bei chronischen zuständen hat das daraufschreiben der zahlenkombination sofortige linderung verschafft.

Hier noch ein paar andere:
Begrenzung der beweglichkeit im gelenk 8144855

Kopfschwindel 514854217

Bewegung- und Stützapparaterkrankung 514218873
 
Es gibt noch eine sehr gute Sache, die ist mir heute "eingefallen" ;)

Die yoga-atmung, kann jeder machen, ob krank, gelähmt, auch liegend.

Diese atmung, das aufnehmen der heilkraft, prana aus der luft, also die tiefenatmung mit bauchatmung, luft anhalten, prana dort hin "senden", wo es weh tut, luft rauslassen und gleich wieder einatmen.

15 minuten und man ist ein neuer mensch!
 
Ich war bei sämtlichen Ärzten die nichts untersuchen und alles auf die Psyche schieben. Jetzt warte ich auf die Krankengymnastiktermine.

Du hast doch in Deinem Eingangspost geschrieben, daß auch Du selbst "die Psyche" als Ursache siehst. :confused:
Und wenn Du und die Ärzte da einig sind, dann mach doch was an Deiner Psyche (wird auch von der Krankenkasse übernommen).
 
Sorry, aber was verstehen ärzte schon!

60 % fehldiagnosen und das ist meiner ansicht nach noch untertrieben!

Selbst orthopäden wissen nicht mal, dass es rolfing gibt - da schicken sie die patienten lieber zum operieren und machen sie dann zu krüppeln. :wut1:
 
Werbung:
Es gibt noch eine sehr gute Sache, die ist mir heute "eingefallen" ;)

Die yoga-atmung, kann jeder machen, ob krank, gelähmt, auch liegend.

Diese atmung, das aufnehmen der heilkraft, prana aus der luft, also die tiefenatmung mit bauchatmung, luft anhalten, prana dort hin "senden", wo es weh tut, luft rauslassen und gleich wieder einatmen.

15 minuten und man ist ein neuer mensch!

Das kenne ich und wende ich auch an. Es hilft sehr viel und tut gut!
 
Zurück
Oben