Wirbelsäule - Kiefer - Zähne - Hilfe

hallo, der zusammenhang zwischen zähnen und rücken ist durchaus gegeben. grundsätzlich bestimmt das kiefergelenk, die richtung, in die sich der körper bewegt. schiefes becken ist auch immer kontralateral mit verschiebungen in den kopfgelenken zu finden. ( daher wohl auch die nackenschmerzen) sinnvoll fände ich, das alles ganzheitlich zu lösen. für einen ursprung , müßten mehr informationen zur verfügung stehen. cranio sacral bietet sich auf jeden fall an- es löst die verschiebungen deiner schädelknochen und deines kiefers und bietet somit eine gute grundlage. gleichzeitig werden blockaden im beckenbereich mobilisiert und für einen durchgängigen fluß zwischen gehirn und becken gesorgt( von näheren beschreibungen will ich dich hier verschonen). so, den rest kannst du gut mit akupunktur in den griff bekommen. hierfür eignet sich nicht nur nach befund gesetzte nadeln, sondern es ist so, das die verschiedenen meridiane an den unterschiedlichen zähnen enden. wenn du jetzt also weißt, welche zähne betroffen sind, kann ich dir genau die punkte sagen, welche zu nadeln sind. und wenn man dann mal genau hinschaut, stellt man fest, daß paßt zum rest des lebens und der problematik. hab nicht geschaut, wo du herkommst, aber wünsche dir, das du eine gute findest.
alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben