Wir wird der Jänner 2012

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Servus! :D

Nachdem im Moment die Flirterei bei mir gross geschrieben wird, kam ich auf die Idee, wie wohl mein Jänner so ausschaut. :liebe1:
Für Vorschläge bin ich immer offen wie ihr wisst.





GesamtQS

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ich sehe ne Menge aufregende Gespräche in der Öffentlichkeit. Eigentlich sehe ich fast nur Vögelchen und Ruten. Da liegt ne wichtige Reise drin. Wüsste nicht wohin. Hab nicht vor, irgendwo hinzuschippern. :confused: Kreuz-Schlange, es wird zu Missverständnissen kommen, die zum Neuanfang führen??

Könnte hier echt eure Hilfe brauchen. Es handelt sich hierbei nur um den Jänner.

Freue mich über Antworten.
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl,das diese Monat nicht gerade DER MONAT sein wird,du wirst froh sein,wenn er vorbei sein wird..Aber nichts,was nicht zu schaffen sein wird,es wird schon..;)
 
Ich habe das Gefühl,das diese Monat nicht gerade DER MONAT sein wird,du wirst froh sein,wenn er vorbei sein wird..Aber nichts,was nicht zu schaffen sein wird,es wird schon..;)

ggg uiuiui eigentlich hatte ich vor, es mal wieder richtig krachen zu lassen. Hab da endlich mal meinen verdienten Urlaub. Nix mit wegfahren und so. Eher am Tag einmummeln und die Nacht durchfeiern. :D

Ach soll der Jänner doch kommen, ich werd das Kind schon schaukeln. ;)
 
Werbung:
ggg uiuiui eigentlich hatte ich vor, es mal wieder richtig krachen zu lassen. Hab da endlich mal meinen verdienten Urlaub. Nix mit wegfahren und so. Eher am Tag einmummeln und die Nacht durchfeiern. :D

Ach soll der Jänner doch kommen, ich werd das Kind schon schaukeln. ;)

Eben..und so schlimm,wird es auch nicht sein..:D:D Habe auch etwas passendes für dich gefunden;)

 
Zurück
Oben