Wir werden Weltmeister

O

opti

Guest
Wenn ich richtig informiert bin, beginnt das Fussballspiel der deutschen Fussballmannschaft der Frauen um 14 Uhr und wird im ZDF übertragen. Nun wird unser Traum also doch wahr und wir werden Fussballweltmeister. Drücken wir den Damen die Daumen.
 
Werbung:
Ich habe übrigens gerade gesehen, dass z.Zt. das Spiel Norwegen gegen die USA um Platz 3 und 4 im ZDF läuft. Deutschland spielt gegen Brasilien. Das wird bestimmt um 14 Uhr kein leichtes Spiel.
 
Hallo Opti
Soweit ich informiert bin sind die Frauen ja Fußballweltmeister?
Mir wurde auch gesagt würden wir heute Weltmeister wäre das das erste mal dass jemand bei den Frauen zweimal in Folge Weltmeister wird.

Ich denke allerdings auch nicht, dass es so leicht wird. Wir haben ja gegen die USA schon mal ein Finale verloren und war es nicht so, dass die Brasillianer USA ziemlich fertig gemacht haben?
Liebe Grüße, Flo
 
Hallo Opti
Soweit ich informiert bin sind die Frauen ja Fußballweltmeister?
Mir wurde auch gesagt würden wir heute Weltmeister wäre das das erste mal dass jemand bei den Frauen zweimal in Folge Weltmeister wird.

Ich denke allerdings auch nicht, dass es so leicht wird. Wir haben ja gegen die USA schon mal ein Finale verloren und war es nicht so, dass die Brasillianer USA ziemlich fertig gemacht haben?
Liebe Grüße, Flo

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß gar nicht so genau, wie die Spiele im einzelnen gelaufen sind. Ich habe immer nur so mal zwischendurch ein paar Minuten reingeschaut. Mir ist aber aufgefallen, dass die Frauen einen verdammt guten Fussball spielen, technisch wirklich ausgereift. Da kann ich als Fussballliebhaber leider nicht mithalten. Aber mir macht das Fussballspielen sehr großen Spass, obwohl mein Talent eher begrenzt ist.
 
Werbung:
... und haben keine Gegentore kassiert, erfolgreich Titel verteidigt. Gratulation!:party02:

Ich habs zwar sonst nicht so mit dem Fussball, aber WMs scheinen mir wirklich spannend!

Liebe Grüße, Flo
 
Zurück
Oben