WIR VERSCHENKEN 1 KURS an der Magieakademie!

Schade ,da bin ich wohl zu spät gekommen und außerdem auch zu alt . Ein Thema ,welches mich wirklich weiter gebracht hätte.
lg.venice
 
Werbung:
Zu alt und zu spaet? Nein, es ist nie zu spaet und das Alter spielt auch keine Rolle, so lange du ueber 18 bist.
 
Ich meinte auch noch mit zu spät kommen,weil ich gleich schlafen gehen muss,denn morgen früh wartet die Arbeit und eine Bewerbung will ich ja nicht mal eben schnell so runterrattern,damit ist keinem geholfen. Naja ansonsten war es eine wirklich tolle Geste eurerseits und ich wünsch euch ,daß ihr den passenden kandidaten findet. Achja ,was würde denn sonst so ein Onlinekurs kosten ?( Du kannst mir auch über pn antworten ).So nun geh ich mal langsam . lg.venice
 
Werbung:
Hallo,

gewonnen hat Sterndal aus dem Mysterienforum, wir haben den Wettbewerb in verschiedenen Foren ausgeschrieben.
Sie ist sehr interessiert und sucht schon lange etwas Starthilfe.
Das alles ist auch im Mysterienforum nachlesbar, wer Interesse hat schaut da mal nach.
Bei google findet man das Forum ganz schnell.

Am 15. November geht es los, dann startet die Magie-Hexenschule, wer noch Interesse hat, es sind noch 2 Plaetze frei.
Mehr Info's ueber das Kursangebot unter: www.hexenschule.es

Eure Mahina
 
Zurück
Oben