WIR VERSCHENKEN 1 KURS an der Magieakademie!

Mahina

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
60
Höret, Höret liebe Magieinteressierte!



Die Akademie der Mysterien hat sich dazu entschieden, dass wir Bildung nicht alleine vom Unkostenbeitrag abhängig machen wollen.

Nach sorgfältiger Kalkulation, sind wir zu der Meinung gelangt, dass es im Rahmen der Möglichkeiten wäre, wenn wir ein Stipendium für unsere Akademie vergeben.

Dieses Stipendium wäre von jeglichen Unkosten für einen Kurs befreit!


Da wir jedoch nur dem- oder derjenigen einen Platz zusichern wollen, die wirklich interessiert ist, wählen wir diese eine Person per Auswahlverfahren aus!

Dies machen wir nicht, um jemanden zu beurteilen, wir machen dies, um wirklich sicher zu gehen, dass die ausgewählte Person auch wirklich ernsthaftes Interesse mitbringt und eben am Studium der Magie interessiert ist.


Also versucht doch einfach Euer Glück, vielleicht können wir Euch dann

ab dem 15. November 2007


auch bei uns begrüßen - und das kostenlos!


Wenn ihr das Stipendium bei uns gewinnt, habt ihr Anspruch auf den Grundkurs, Stregheriakurs, Traumdeutungskurs ODER Divinationskurs bei uns, EINER dieser 4 Kursen kann dann kostenlos besucht werden!

Nach Ablauf des Kurses habt ihr natürlich selber die freie Wahl, ob ihr weiter bei uns lernen wollt - oder nicht.

Kommen wir aber nun zu den Auswahlkriterien, die ihr unbedingt bei Eurer Bewerbung berücksichtigen solltet.

--> Nur ab 18 Jahren!

--> Interesse am Unterricht über die Magie

--> Die Bewerbung sollte ausführlich geschrieben sein, alle zu kurzen Bewerbungen (weniger als eine DIN A 4 Seite), werden gleich von uns kommentarlos gelöscht.

--> Einen magischen bzw. spirituellen Werdegang, wie kamt ihr zur Magie - wie arbeitet ihr magisch?!

--> Und die letzte - aber wichtigste Frage beantworten:
Warum hab gerade ich dieses Stipendium verdient?


Wir hoffen, dass sich viele Leute bei uns bewerben werden!

Bei Interesse schicken Sie ihre Bewerbungsunterlagen an:
info@hexenschule.es



Hier noch einige Hinweise in eigener Sache:
***Scherzbewerbungen sind zwecklos, diese können wir ganz einfach von ernstgemeinten Bewerbungen unterscheiden.

***Wer das Interesse nach dem Gewinn verliert bzw. deutlich sein Desinteresse zum Ausdruck bringt, kann sein Stipendiat auch wieder verlieren!

***Die Entscheidung über den Gewinner fällen die Dozenten der Magieschule!

***Jeder Bewerber wird gleich behandelt!

***Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.


Es grüßen,
die Dozenten und Inhaber der Magieschule
(Powered by www.hexenschule.es / www.wiccaschule.com)
 
Werbung:
Hrm, klingt interesannt doch meine persönlichen Fragen wären... Wo ist diese Magierschule? Was kann man hier alles lernen? Wie sollte den die Bewerbung genau aussehen? Welche Punkte muss man beachten, oder was muss beachtet werden? Müsste man hier in diesem Gebiet schon etwas erfahren sein, oder wie genau sieht dies aus? Wie lange könne dieser Kurs dauern?

Nun dies sind einige Fragen die mich persönlich ins geheim wirklich interessieren würden!

mfg. Maxi
 
Hallo liebe Maxi,

es handelt sich hierbei um einen Onlinekurs, den du ohne Probleme in deinen Alltag integrieren kannst, so ist er konzipiert.

Wie beschrieben findet der gesamte Unterricht online statt und zwar in einer speziell fuer diesen Zweck konzipierten virtuellen Hexenschule, einem Forum.
Arbeitsmatrialien, wie Texte etc. bekommt man von uns und zwar in der Akademie.
Alles weitere zum Ablauf erfaehrst du dann noch.

Du brauchts keinerlei Vorkenntnisse, nein.
Ausserdem kannst du dir ja einen Kurs aussuchen, es werden ja 4 angeboten.

Der Kurs dauert 4 Monate lang.
 
Dies klingt wirklich sehr interesannt, dies würde mich schon interessieren!
Du hattest geschrieben das es schon ab dem 15. November 2007 anfangen sollte... Und wie lange hat man nun wirklich Zeit um die Bewerbung abzuschicken?

mfg. Maxi
 
Am 14. ist Einsendeschluss.

Hallöchen ich bin es nochmal! Wann ist jetzt genau Einsendeschluss am 14.10.07 oder am 14.11.07? Sollte es erst am 14.11.07 sein so denke ich mir das man recht schnell die übersicht verliert oder etwa nicht? Sollte es aber am 14.10.07 sein, so wären dies gerade mal 4 Tage. Kenne mich nicht mit eurem System aus daher Frage ich etwas Diskret!:zauberer1

Mfg. Maxi1985
 
ich finde das eine super idee!ich selbst war letztes jahr als novizin an der aka und war zufrieden!
manche leute machen einfach alles schlecht, einfach nur fies finde ich das!
 
Werbung:
Ich wollte mich bedanken, fuer das Vertrauen in uns, es kamen schon einige Bewerbungen an, ein Tag ist noch Zeit, wir warten noch ab bis dahin und werden dann bekanntgeben, wer das Stipendium gewonnen hat.:banane:
 
Zurück
Oben