Wir treten die Umwelt mit Füßen Zeit, um einiges gut zu machen!

El-Hombre schrieb:
ob druckluft, wasser oder bio-oel, es mag auf den ersten blick besser sein wie benzin, wenn aber alle entsprechend umsteigen, würde wahrscheinlich alles zusammenbrechen. gut wär die nutzung von erdmagnetischen schwingungen, antigravitation, oder sonnenenergie (aber besser ausgearbeitet wie bisher)
möglicherweise wären auch die gruppen in der schweiz bereit ihre erfahrungen mit dem energie-rad bekannt zu geben. alles andere halte ich für sinnlos.
gruß


El-Hombre


da ist was dran, aber ich denke mal, da müssen erst noch ein paar gravierende umdenkprozesse bei der mehrheit der menschen stattfinden ... zb. müßte dieser zeitdruck mal weniger werden - dann brauchen wir auch nicht mehr so schnelle autos - sondern dann reichen auch einfach wagen, die uns von a nach b bringen ...

wir müßten auch mehr von unserem statussymbol denken weg ... mehr in die einheit sozusagen ...
 
Werbung:
Leider bin ich nicht so gut informiert und kann deshalb auch nicht sagen, ob ich es für gut oder schlecht finde, ob wir Erdmagnetismus, Schwingungen oder Energie -Rad nutzen. Ich wäre euch aber sehr dankbar wenn ihr mir dazu ein wenig Info geben würdet, da ja das Druckluftauto eine umweltfreundliche Alternative war, die ich erst jetzt kennen lernen durfte, habe ich natürlich auch an anderen Alternativen interesse und möchte sie auch verstehen.

Mit Sicherheit gebe ich euch recht, dass es einem großen Umdenken bedarf.
Wirklich funktionieren kann es auch nur wenn es Möglichkeiten und Angebote gibt, die Nachfrage exestiert mit Sicherheit. Bewusst ist mir mit Sicherheit auch, dass ein völliges Umdenken einen kleinen GAU auf dieser Welt verursachen würde. Nur es wird über kurz oder lang einfach zwingend sein nach Alternativen zu greifen, weil suchen brauchen wir ja nicht mehr so sehr da ja die Ideen schon geboren sind.
 
Zurück
Oben