Wir trauern um sie!

tobimama03

Neues Mitglied
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
3
Hallo!
Ich bin neu hier.

Meine Schwägerin ist am 12.2. im Alter von 38 Jahren leider von uns gegangen.

Sie war sehr krank, aber das es sooo schnell geht hat keiner geglaubt.

Es ist für uns alle sehr schwer zu verstehen, warum es so gekommen ist.
Mein Mann leidet sehr darunter.

Es ist alles irgendwie so unwirklich für mich.
 
Werbung:
Hallo!
Ich bin neu hier.

Meine Schwägerin ist am 12.2. im Alter von 38 Jahren leider von uns gegangen.

Sie war sehr krank, aber das es sooo schnell geht hat keiner geglaubt.

Es ist für uns alle sehr schwer zu verstehen, warum es so gekommen ist.
Mein Mann leidet sehr darunter.

Es ist alles irgendwie so unwirklich für mich.
mein beileid möchte ich euch sagen,es ist kein alter 38 warnsinn,,,darf mann erfahren was sie hatte,,,war sie alleine oder hatte sie auch noch familie,leider geht es für uns immer viel zu schnell,einen geliebten menschen zu verlieren,ich drück dich mfg sili
 
:trost:....das leben so scheints ist schon wirklich beinhart und auch unfair ... und ein nachdenken über ein warum ist oft sinnlos....aber leider merkt man dann zu spät was alles noch sinn gehabt hätt.....

lg mummin
 
mein beileid möchte ich euch sagen,es ist kein alter 38 warnsinn,,,darf mann erfahren was sie hatte,,,war sie alleine oder hatte sie auch noch familie,leider geht es für uns immer viel zu schnell,einen geliebten menschen zu verlieren,ich drück dich mfg sili

Dankeschön!

Sie hatte Knochenkrebs, schon seit 5 Jahren. Zuletzt hat ihr Herz versagt. Sie war monatelang im Kh wegen hohem Fieber und keiner wusste woher es kommt.
Sie hat soo gekämpft und wußte fast bis zum Schluß selbst nicht, das sie sterben wird.Erst am Tag vorher war der Pfarrer bei ihr und alle Familienangehörigen und dann muß es ihr bewusst geworden sein......

Ja sie hat Familie. 3 Kinder im Alter von 7, 16 und 17 Jahren und ihr Mann.
 
Werbung:
Zurück
Oben