Wir stellen Worte vor

GroKo

"GroKo" ist das Wort des Jahres 2013. Das gab die Gesellschaft für deutsche Sprache in Wiesbaden bekannt. Es steht für die in Berlin geplante große Koalition aus CDU/CSU und SPD und setzte sich nach der Bundestagswahl im Netz durch.
 
Werbung:
Väterchen Frost

...ist gut für den Grünkohl, macht ihn süßer. Er verzaubert herumliegende Kartoffeln in eine höhere Form, Grundlage für Wodka. Trotzdem ist unwahrscheinlich, daß Väterchen Frost Zucker hat.
 
Neujahr

Anfang Januar noch ganz klein, wird Tag für Tag aufgepäppelt und nach Weihnachten mit Böllern vertrieben.
 
Neurose

Nicht in Blumengeschäften verkäuflich.
Billig in der Anschaffung.
Hält lange.
Oft in farbigen Bildern mit blumigen Worten beschrieben.
Von Psychoanalytikern gern in den Mund genommen.
 
Satyrpolade

Die refluktuale Hinterlassenschaft nach einer männlich homosexuellen Aktion
 
Pappenstiel:

Unnötiges Haltesystem für Kartons, für ewig Gestrige dennoch wertvoll. Die letzten Restbestände wurden auf dem Osterfeuer 1975 feierlich verbrannt.
 
Mundgeruch

Aus dem Munde strömt übler Geruch....warum auch immer....von nicht geputzten Zähnen,deren Belag schon stinkt....eiterige Mandeln.....vom all morgendlichen Mundgeruch unter dass jedes Wesen leidet:confused:......Knoblauch....Zwiebel.....Linsensuppe....Vaniliemilch.....Bier.....Fluppen.....all diese Dinge machen einsam.....:X3:Mundgeruch kann über einige Meter reichen......sprich mal jemanden auf seinen Mundgeruch an.....meist kriegst du dann zu hören---weil es ihnen peinlich ist---du hast auch Mundgeruch!:oops:
Was kann Mann und Frau dagegen tun;Zuhause bleiben!
Wer also bei sich üblen Atem feststellt,den bitten wir ;
Bleiben Sie daheim.Verlassen Sie ihr Zuhause nur im äussersten Notfall!(y)
 
Werbung:
Schamhaare :o

Ein völlig unnötiger und wilder Bewuchs rundum die Salzwasserquellen, die Menschen schämen sich wegen dem Gestank und dem Wildwuchs, deshalb werden die Haare abrasiert oder mit samt Wurzel ausgerissen.

Haarfetischisten stehen darauf und formen und Zöpfen die tollsten Sachen daraus, den üblen Geruch bekämpfen sie mit Wasser und Seife, man kann ihn auch mit Deos eindämmen.
 
Zurück
Oben