Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

Hallo Scheckchen

Ich war wohl eine Sekunde schneller!!!!
Gut dann weiß ich nun bescheid.
Leider kann ich es noch nicht weiter geben,aber irgendwann bestimmt.

In Liebe Jolin
 
Werbung:
Ich sollte noch mal über das Mitleid nachdenken.
Unsere Kleine ist Kleinwüchsig und bekommt jeden Abend ne Spritze.
Es ist eine Katastrophe.Sie hat totale angst und ist nur am weinen.
Das zerrt an den Nerven und ich will ihr nicht weh tuen.
Ob das was mit meinen Ohr-Kopfproblemen zuteuen hat?
Oh bitte nicht! Sie braucht das Medikament um zuwachsen und das noch 10 Jahre.
Bin hin und her gerissen.
Auf der einen Seite wünsch ich mir das es nicht wirkt und wir aufhören können und auf der anderen Seite wünsch ich ihr natürlich,das sie wächst.


In Liebe Jolin
 
huhu scheckchen,

sag mal, hattest du mich eigentlich nun in deine box gexteckt?
irgendwie gehts mir total gut seit 2 tagen, bin beschwingt trotz wenig schlaf, komme morgens richtig gut raus und habe gute laune :confused: DAS ist ungewöhnlich für mich ;) vor allem morgens...
also wenn du mich da mit reingepackt hast: DANKE :umarmen:

eo



Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf eine - wie ich finde - tolle Idee gekommen. Es gibt zwar schon die Reikitankstelle, wo man sich Reiki "abzapfen kann, aber was haltet ihr von der Idee, dass wir uns gegenseitig in die Reikibox stecken? :) Und wer aus irgend einem Grunde mal eine Zeitlang nicht in einer Rekibox sein möchte, der schreibt es in diesem Thread rein und wir nehmen die Person wieder aus der Reikibox raus.

Ich werde mir jetzt extra dafür eine Reikibox "basteln".

Wer möchte mit in meine Reikibox? Ich schicke 1x täglich Reiki in die Box. Username und Vermerk User aus dem Esoterikforum reicht als Adresse. Ihr könnt mich gerne mit in eure Reikibox aufnehmen. Ich bin immer dankbar für Reiki-Energie.

Was haltet ihr von der Idee?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
huhu scheckchen,

sag mal, hattest du mich eigentlich nun in deine box gexteckt?
irgendwie gehts mir total gut seit 2 tagen, bin beschwingt trotz wenig schlaf, komme morgens richtig gut raus und habe gute laune :confused: DAS ist ungewöhnlich für mich ;) vor allem morgens...
also wenn du mich da mit reingepackt hast: DANKE :umarmen:


Hallo xxeowynxx,

ja, Du bist mit in meiner Reikibox, wie versprochen. Ich habe es hier in diesem Thread nur nicht extra erwähnt, weil Du Dich hier nicht gemeldet hattest. Vielleicht nehmen die anderen Boxeninhaber Dich auch in die Box mit auf. Es freut mich, dass es Dir gut geht. Mir geht es auch zwischen 13 und 14 Uhr gut. Ich merke, dass in dieser Zeit Energie für mich bereit steht. Ein tolles Gefühl. Ich bin gelassen und ruhig und dies, wo ich sonst an der Decke hänge. :D Ich behalte Dich bis auf Widerruf in meine Box, ok?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
noch ne frage hab :rolleyes:
könntet ihr etvl. auch meine beiden kaninchen (herr kapersky & billy bob) mitrein tun.....vllt. auf harmonie zwischen den beiden schicken???
und wenns machbar, is noch mein meerli susan :love2: (scheue verlieren)
das wäre wirklich suuuper :hase:
dankööööö schonmal :kiss4:
greetz funkel x3
 
Hallo!


@ xxeowynxx: Bei mir bist du auch schon in der Box, hast du einen Zeitwunsch?

@Funkelelfchen: Meeri und Kaninchen sind auch drinne (sie haben auch Gesellschaft von meinen 3 Mädls ;) ) :umarmen:


Lg

lieberatte67
 
Hallo Funkelelfchen,

hab Dir oben eine Frage gestellt.:)

In Liebe Jolin

Ach sonoch was.
Könnte mir jemand auch so gegen 17 Uhr Reiki schicken?
hab festgestellt,das ich da im moment ein Tief habe:danke:
 
Werbung:
Liebe jolin87:kiss4:,
da war doch was....stümmt:rolleyes:
Also, ich überleg mir nen Termin und dann mach ich bei Dir erstmal einen Chakrenausgleich.
Vielleicht können wir bei Dir auch mal eine Begradigung machn...
Ich lass es mir heute Abend durchn Kopf gehen und werd mich dann per PM bei dir melden!!!!
ganz liebe Grüßlis derweil
Melli:umarmen:
 
Zurück
Oben