Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

Hallo,

ich finde es super, dass wir wieder Neuzugänge haben. Ich habe mir soweit alles notiert. Danke, dass ihr meine Zeitangabe auch notiert habt.

lieberatte67 (im Laufe des Tages)
Panax (keine Zeitangabe)
Tinkerbells (ab 20:00 Uhr)
mark1980 (bitte melden, ob Du mit in die Box möchtest) Bist noch auf Halte.
Olibanum (keine Zeitangabe)
Porto (gegen Mittag bis frühen Nachmittag)
BrunhildeH (zwischen 12:00 und 15:00 Uhr)
Funkelelfchen (keine Zeitangabe)
Jolin67 (13:00 - 14:0O Uhr)

@Jolin67: An der Reikibox ist das Praktische, das jeder auf seine eigene Box senden kann, wann er oder sie möchte. Ich gebe jeden Tag 1x Reiki auf meine Box. Es reichen schon 5 Minuten aus. Das ist kein großer Zeitaufwand. :)

Liebe Grüße,
scheckchen


huhu

so du hast ja schon ne zusammenfassung gegeben und ich hab alles bei mir aktualisiert.
liebe grüße ihr lieben boxnachbarn:lachen:
 
Werbung:
Huhu Porto,

ich notiere mir zusätzlich alles auf einem Extrazettel und heute Abend werde ich mal eine Exeltabelle anlegen, da ich mir auch genau notiere, wann jemand in die Box kommt (Eingang) und Zeitangabe und wann er auf Wunsch die Box wieder verlassen (Ausgang) möchte. :) Das ist nämlich für die Entwicklung ganz interessant, wenn man z. B. sieht - ach ein halbes Jahr sind wir schon drin und seitdem ist dies und jenes passiert. In der Box ist jeder auf einem Extrazettel. :) Ein bißchen Bürokratie darf auch in der Reikibox nicht fehlen :D

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hi ihr Lieben!


Ich hab mir die Zeitangaben auch auf einen Extrazettel geschrieben, und wenns so weitergeht brauche ich eine grössere Box :)

Auch die Notfälle von der Notfallkette kommen jetzt mit rein, dafür nochmals :danke: an Scheckchen für die super Idee! :umarmen:

Liebe Grüsse an euch alle und einen schönen Wochenstart! :)
 
An der Reikibox ist das Praktische, das jeder auf seine eigene Box senden kann, wann er oder sie möchte. Ich gebe jeden Tag 1x Reiki auf meine Box. Es reichen schon 5 Minuten aus. Das ist kein großer Zeitaufwand.


Bin ja neu auf dem Gebiet,muß ich mir jetzt ne Box basteln?
Und dann? Was mach ich dann?
Kann ich das sonst nicht empfangen?

In Liebe Jolin
 
Hallo ...

:) habe auch alles notiert

:) mir ist jede Zeit recht

:) hat heute, montag, jemand von euch so kurz nach 8:00 geschickt ??


Alles Liebe
Panax
 
heihooooooo,

@panax

also ich wars nich:)
lag da noch in dne federn, wir haben ein wunderschönes großes neues bett-ein trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum:D

@???????????????

SORRY;
WAS FÜR EINE NOTFALLKETTE IS DENN GEMEINT?


aus meiner bisher süßen kleinen box, wird gerad auch ein richtiger kasten:D
 
Hi olibanum!



Ich glaube du meinst mich mit der Notfallkette ;)

die organisiert mein Reikilehrer, wir schicken Menschen bei Operationen, Chemotherapie, Unfällen usw. Reiki, wenns geht melden sich die Leute persönlich oder auch Angehörige, die wisssen dass der Betroffene das gerne möchte.

Mit der Reikibox geht das jetzt schneller, ich muss nicht einzeln schicken :)

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach!

Ps: Ich wars auch nicht um 8 Uhr, hab auch noch fest geschlafen :D

Lg

lieberatte67
 
Hi ihr alle
ich würde auch gerne in die reiki-box und würde euch natürlich auch in meine tun ( muß erst eine basteln oder geht auch eine holzschachtel?)
tolle idee find ich wirklich prima :D. uhrzeit ist mir eigentlich egal.

licht und liebe
Franky
 
hallo franky,

also ich hab seit gestern eine assbach alte holzschachtel aus dünnen spanplatten.

es geht jede schachtel- du kannst auch ein säckchen nehmen oder ein tuch - z.b. einen bergkristall mit den zettelchen einwickeln wo reikibehandlungen, wünsche , etc, draufstehen, das tuch dann aber gut zuknoten.

hauptsache es ist für dich der richtige gegenstand und liegt gut in der hand!

LG
 
Werbung:
hallo olibanum
Dank dir für deine info.
hätte mir die frage ja auch selbst beantworten können. da reiki überall durch geht dann wohl auch durch holz:lachen:
bin halt nur nicht so der bastel freak, und holzkistchen hab ich halt ein paar.
dann werde ich das gute stück mal bestücken.
vielen dank

licht und liebe
Franky
 
Zurück
Oben