Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

Guten Morgen!


@ Scheckchen und Tinkerbells, ich hab eure Zeitwünsche schon notiert, bei mir ist es egal wann, bin jederzeit froh um die Energie :danke: :umarmen:

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag euch allen

lieberatte67
 
Werbung:
Hallo, ich möchte auch gerne in eine Reiki-box. :) Bitte wer nimmt mich in seine. :danke:
Ich kann Reiki am besten zwischen 12 und 15 Uhr gebrauchen. Abends werd ich zu munter.

Hab damit noch keine Erfahrung, werde aber auch eine basteln.

Herzliche Grüsse aus dem Rheinland

Brunhilde
 
huhu

ich steck dich u deinen nachbarn in die box.hihi
zeit ist notiert.

@all
mir wäre es übrigens auch gegen mittag oder frühen nachmittag lieber
wäre klasse wenn ihr meine zeitangabe notiert.

lg porto
 
Schönen guten Morgen!


@ Funkelelfchen und BrunhildeH: Ihr seid schon in meiner Box, mit der Zeitangabe von BrunhildeH :kiss4:

@ porto dein Zeitwunsch ist auch schon vermerkt :)


Lg

lieberatte67
 
Ich möchte bitte auch in die Box:danke:
Mir paßt es am besten so gegen 13 Uhr,da sind alle abgefüttert und ich habe meine Auszeit bis 14 Uhr:thumbup:.

Gebt ihr das jeden Tag oder einen bestimmten Tag?

In liebe Jolin, die jetzt zur Reikibehandlung geht
 
Hallo,

ich finde es super, dass wir wieder Neuzugänge haben. Ich habe mir soweit alles notiert. Danke, dass ihr meine Zeitangabe auch notiert habt.

lieberatte67 (im Laufe des Tages)
Panax (keine Zeitangabe)
Tinkerbells (ab 20:00 Uhr)
mark1980 (bitte melden, ob Du mit in die Box möchtest) Bist noch auf Halte.
Olibanum (keine Zeitangabe)
Porto (gegen Mittag bis frühen Nachmittag)
BrunhildeH (zwischen 12:00 und 15:00 Uhr)
Funkelelfchen (keine Zeitangabe)
Jolin67 (13:00 - 14:0O Uhr)

@Jolin67: An der Reikibox ist das Praktische, das jeder auf seine eigene Box senden kann, wann er oder sie möchte. Ich gebe jeden Tag 1x Reiki auf meine Box. Es reichen schon 5 Minuten aus. Das ist kein großer Zeitaufwand. :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
hallöchen ihr lieben,

habe jetzt auch alle und alle weiterhinzugekommenen notiert mit zeitangabe oder wie gewünscht ohne zeitangabe!

hab mirt überlegt bei mir wär es gut so gegen 12-30 bis 14-00, mag es so erst einmal ausprobieren , da habsch meist nen kleinen hänger:danke::kiss4:

euch allen eine von herzen schönen tag- freu mich voll
:):D:):D:)::banane:
 
Werbung:
Hallo Olibanum,

auch Deine Zeit habe ich mir notiert. Das mit dem Durchhänger kenne ich. Dann werde ich gleich mal Reiki in die Box schicken. :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben