Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

Hab jetzt auch meine Reikibox, Scheckchen und olibanum sind schon drin. :)

Wenn noch jemand möchte, bitte melden :umarmen: ich schicke auch einmal täglich an die Box.

Herzliche Grüsse

lieberatte67 :maus:


Ich dachte, wie stecken uns gegenseitig, also jeder jeden in Reiki-Box :umarmen:

Ja, bitte und ich stecke dich auch gleich hinein.

Mit gegenseitigen Grüssen
Panax
 
Werbung:
Hallo,

das finde ich super, dass ihr alle dabei sein wollt.

Bis jetzt sind in meiner Reikibox:

lieberatte67
Panax
Tinkerbells
mark1980
Olibanum
Porto

Ich hoffe, dass sich noch ganz viele Reikianer beteiligen werden. Das ergibt doch einen wunderschönen Reikikreislauf, wenn wir gegenseitig in der Rekibox sind.

Wer aus irgendeinem Grunde aus der Box genommen werden möchte, der möge bitte Bescheid geben.

Und ich möchte mich schon einmal bei allen bedanken, die mich in ihre Reikibox aufgenommen haben. :umarmen:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Die Reiki-Box:

Scheckchen
lieberatte67
Panax
Tinkerbells
mark1980
Olibanum
Porto

Also, in meiner auch :D

Wäre es nicht ein interessantes Experiment, wenn wir das Reiki-Schicken einmal zur gleichen Uhrzeit machen könnten. Was haltet ihr davon ?

Herzliche Dank an Alle
Panax.
 
Hallo!



Also, ich hab jetzt in meiner Box:

Scheckchen

olibanum

Panax

Tinkerbells

mark1980

Porto


:danke: an alle, die mich auch in ihre Box aufgenommen haben!

Liebe Grüsse :umarmen:

lieberatte67
 
Hallo Panax,
Hallo.....

das Experiment können wir gerne durchführen. Wie ich immer wieder fesstellen muß, passt es den meisten Leuten abends, da dann die lieben Kleinen im Bett sind und man Ruhe für Reiki hat. Abends 21:00 Uhr passt bestimmt vielen Leuten. Und welchen Tag wollen wir nehmen?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
hallöchen ihrs,

hab jetzt folgende ind meiner box!

nur eine frage hab ich noch, wer es nich wirklich besser eine zeitangabe mit zum jeweiligen zu senden- weil man steht ja sonst sozusagen andauernd unter strom und merkt ja nich mehr den intensiveren effekt einer behandlung ????

WIE SEHT IHR DAS???????????:rolleyes:

MACH ABER GERN MIT EMPFANGEN UND SENDEN:D

also drinne sind ;

scheckchen
lieberatte 67
panax
tinkerbells
mark 1980
porto


lg und nen hübschen samstag voerst!:zauberer1
 
:::::UUUUPS---okay änderung,

habe mark doch nich in der box da ich gern erst ein genaues zeichen hätte ob er es will!

DER REST BLEIBT; SO STEHEN WIE S GESCHRIEBEN IS!

:rolleyes:
 
hallöchen ihrs,

hab jetzt folgende ind meiner box!

nur eine frage hab ich noch, wer es nich wirklich besser eine zeitangabe mit zum jeweiligen zu senden- weil man steht ja sonst sozusagen andauernd unter strom und merkt ja nich mehr den intensiveren effekt einer behandlung ????

WIE SEHT IHR DAS???????????:rolleyes:

Hallo Olibanum,
Hallo...

die Zeitangabe ist eine gute Idee. Ich werde abends sonst putzmunter, wenn ich von mehreren Reikianern gleichzeitig Reiki bekomme. Bitte bei mir auf dem Zettel die Zeitangabe 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr vermerken. In dieser Zeitspanne kann ich besonders Reiki gebrauchen. Und welche Zeitangabe soll ich mir für euch vermerken?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
okay scheckchen is vermerkt- hab noch ne fragebezüglich des empfangs-weil....

erfahrungsgemäß haut es mich stark vom hockker wenn ich fernreiki bekomm und in aller ruhe da sitz und es annehme- wenn ich es jetzt allerdings unterwegs im laufe des tage bekomme dann empfinde ich es sanfter , hängt das nur mit der eigenen körperlichen geistigen emotionalen situation ab und davon das man sich auch noch auf anderes während der arbeit zum beispiel konzentriert?????

LEIDE ICH GERAD AN BETRIEBSBLINDHEIT ; SOWIE VON ESELSOHR MAL LIEB FORMULIERT? hab ich mir die frage gerad selbst beantwortet?
 
Werbung:
Hallo Olibanum,
Hallo...

die Zeitangabe ist eine gute Idee. Ich werde abends sonst putzmunter, wenn ich von mehreren Reikianern gleichzeitig Reiki bekomme. Bitte bei mir auf dem Zettel die Zeitangabe 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr vermerken. In dieser Zeitspanne kann ich besonders Reiki gebrauchen. Und welche Zeitangabe soll ich mir für euch vermerken?

Liebe Grüße,
scheckchen

Bei mir bitte ab 20 Uhr,wenn das geht???:D
 
Zurück
Oben