Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

Werbung:
Hallo ihr lieben!
Bin neu und ich finde die Idee mit der Reiki-Box echt super, habe selber eine schon seit Jahren.
Ich würde mich freuen wenn ich in einige aufgenomen werden würde, mir würde es am VM ab 10 Uhr gut passen.
Hätte auch noch Platz in meiner Box - falls Interesse besteht.
Habe einige Einweihungen, bin Reiki-Meister.

Alles Liebe

Angi
 
Hallo ihr lieben!
Bin neu und ich finde die Idee mit der Reiki-Box echt super, habe selber eine schon seit Jahren.
Ich würde mich freuen wenn ich in einige aufgenomen werden würde, mir würde es am VM ab 10 Uhr gut passen.
Hätte auch noch Platz in meiner Box - falls Interesse besteht.
Habe einige Einweihungen, bin Reiki-Meister.

Alles Liebe

Angi

hi angi

ab morgen bist du bewohner in meiner box.hihi
aber vertrag dich gut mit dem rest;)

lg porto
 
Könnte ich auch in die Reikibox?=)
Ich weiß zwar noch nicht so wirklich,um was es da geht,aber das schadet ja nichts.
Würdest du mich auch in deine Box "stecken"?Oder brauch ich dafür irgendwelche Sachen/Kenntnisse ect.?
Freu mich auf deine Antwort,

Lichtkranz
 
einen wunderschönen wünsch ich euch allen, ich möchte bitte das ihr mich alle aus euren boxen nehmt und sage mit einem ganz großem dankeschön:
:danke::danke::danke:

jedoch wer in meine box möchte mag mir bitte eine pn schicken und ich gebe euch bescheid wenn ich euch reingesetzt habe!

hiermitt spreche ich alle an die in diesem thread sind!

viel kraft!glg*
 
einen wunderschönen wünsch ich euch allen, ich möchte bitte das ihr mich alle aus euren boxen nehmt und sage mit einem ganz großem dankeschön:
:danke::danke::danke:

jedoch wer in meine box möchte mag mir bitte eine pn schicken und ich gebe euch bescheid wenn ich euch reingesetzt habe!

hiermitt spreche ich alle an die in diesem thread sind!

viel kraft!glg*

huhu

alles klar dein auszug ist in arbeit:)
 
Hallo an euch alle,
gerne lasse ich mich auch in deine Reiki Box stecken, möchte aber hier auch gleichzeitig ALLEN hier im Forum anbieten daß ihr euch auch gerne in meine Reiki Box stecken lassen dürft.
Möcht mich damit auch gleichzeitig bei all den lieben Menschen hier im Forum die mir schon so oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben bedanken. :danke:
Meldet euch einfach wenn ich euch auch in die Box stecken darf.
Liebe Grüße Tarek:)
 
Werbung:
Zurück
Oben