Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

dann schaut's in unserer Box also so aus:

===========================================
brunhildeh ... (12:00 - 15:00)
chantal2828
feelady (Yvette) ... (Abends)
felice ... (ab 21:30)
funkelelfchen
franky
grelleslicht (Jenny)
gue100 ... (19:00 - 20:00)
jolin67 ... (13:00 - 14:00)
lieberatte67
nebel (Heide)
olibanum
panax ... (24:00 - 01:00)
porto ... (15:00)
scheckchen ... (13:00 - 14:00)
tinkerbells ... (ab 20:00)
xxeowynxx
Yebelin (Birgit)

herr kaspersky, billy bob und meerli susan
===========================================


:zauberer1



Juhuuuu, bin noch dabei....dankeschöööön. :umarmen:
 
Werbung:
hallo ihr lieben! :)

falls noch platz bei wem ist, hätt ich auch gern a platzerl in einer box

Morgens wärs glaub ich angenehm für mich :)

danke & lg,
frosch :blume:

Hallo tekfrog ...

Wie der Thread-Name schon sagt, stecken wir uns gegenseitig in die Reiki-Box, also jeder jeden
(manchmal auch Leute die noch keine Reiki-Einweihungen haben und die Reiki brauchen
- aber wenn das so ist, würde ich das gerne wissen).

Aber die Idee ist eben, dass jeder jeden Reiki schickt.

Hast du schon Reiki-Einweihungen ?? Nimmst du uns auch in deiner Box auf ??

Liebe Grüsse
Panax :zauberer1
 
hallo zusammen
ich und mein freund ernst möchten auch gerne in eure reikibox
ich hab schon eine für meine freunde...
nehm euch gerne mit rein
:danke:
 
Hallöchen,

hab auch schon seit vielen Jahren eine Reiki-Box, in der neben meiner Familie auch viele meiner Freunde und viele Tiere aufgenommen sind. Nimm Euch auch alle gerne mit rein und wünsche mir auch in Eurer Box einen Platz zu finden.

Drück Euch

Gabi (Reikifloh)
 
hey alle zusammen!

hoffe ihr hattet alle eine schöne adventszeit! wünsche euch schon mal alles liebe, gute und gesundheit für das jahr 2009!

mich würde da aber auch mal etwas interssieren!

wie ergeht es euch seit dem ihr reiki über unsere boxen täglich erhaltet, also einen erhöhten energiepegel erlebt?nimmt ihr veränderungen auf irgendeine art war?oder, oder ,oder........?

also einen guten rutsch,
allet jute
o*
 
ich kann mich nur bedanken für eure energien
bin innerlich total ruhig... entspannt
fühl mich einfach wohl und vor allem behütet... wunderschön
und ein grosses danke an euch alle, die mich in ihrer box haben

alles liebe fürs neue jahr 2009
 
Hallo!


Könnt ihr meinen Vater mit in die Box nehmen? Er ist sehr krank und braucht viel positive Energie und Kraft.

Wäre euch sehr dankbar.....


lg Felice :(
 
Werbung:
Zurück
Oben