Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

S

Scheckchen

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf eine - wie ich finde - tolle Idee gekommen. Es gibt zwar schon die Reikitankstelle, wo man sich Reiki "abzapfen kann, aber was haltet ihr von der Idee, dass wir uns gegenseitig in die Reikibox stecken? :) Und wer aus irgend einem Grunde mal eine Zeitlang nicht in einer Rekibox sein möchte, der schreibt es in diesem Thread rein und wir nehmen die Person wieder aus der Reikibox raus.

Ich werde mir jetzt extra dafür eine Reikibox "basteln".

Wer möchte mit in meine Reikibox? Ich schicke 1x täglich Reiki in die Box. Username und Vermerk User aus dem Esoterikforum reicht als Adresse. Ihr könnt mich gerne mit in eure Reikibox aufnehmen. Ich bin immer dankbar für Reiki-Energie.

Was haltet ihr von der Idee?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo Scheckchen!



Ich möchte gerne in deine Box :danke:!

Und wenn du mir bitte erklären kannst wie ich auch eine Reikibox "machen" kann wäre ich dir auch dankbar, hab damit noch keine Erfahrungen.

Kann ich mir die Energie herausnehmen wenn ich welche brauche oder geht das automatisch? :doof:

Vielen Dank und liebe Grüsse

lieberatte67
 
Und wenn du mir bitte erklären kannst wie ich auch eine Reikibox "machen" kann wäre ich dir auch dankbar, hab damit noch keine Erfahrungen.

Kann ich mir die Energie herausnehmen wenn ich welche brauche oder geht das automatisch?

Hallo lieberatte67,

das Thema Reikibox wurde hier https://www.esoterikforum.at/threads/85206&highlight=Reikibox
schon einmal angeschnitten.

Du brauchts nicht unbedingt eine Box (Schukarton, Schachtel) nehmen, sondern kannst auch einen Briefumschlag nehmen. Aus der Reikibox kann man keine Energie rausnehmen, denn die Energie fliesst automatisch an die Personen, wenn ich Reiki auf die Reikibox gebe. Ich könnte höchstens einen Vermerk machen, dass eine Person Reiki um eine bestimmte Uhrzeit erhält, wenn sie weiß, dass sie einen Tiefpunkt um die Mittagszeit hat und da immer Reiki erhalten möchte etc.

Wenn Du den ersten Reikigrad hast, dann nimmst Du natürlich nicht die Symbole sondern lässt "nur" Reiki auf die Box fliessen.

Ich habe Dich jetzt mal in meine Reiki-Box reingepackt. :umarmen:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Vielen lieben Dank Scheckchen! :umarmen:


Danke auch für deine Erklärung, werde mir auch so eine Box "basteln" und dich reintun :)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

lieberatte67
 
Hallo Ihr Lieben,

Wer möchte mit in meine Reikibox? Ich schicke 1x täglich Reiki in die Box. Username und Vermerk User aus dem Esoterikforum reicht als Adresse. Ihr könnt mich gerne mit in eure Reikibox aufnehmen. Ich bin immer dankbar für Reiki-Energie.

Was haltet ihr von der Idee?

Ja, das halte ich für ein gute Idee ... ja, ich möchte
... und steck' dich auch gleich rein in meine Schachtel :geschenk:

Alles Liebe
Panax
 
Juhhuuu Scheckchen,

möchte auch gern in deine Reiki-Box,wenn noch Platz ist..*g*
Ich finde diese Methode der Reiki-Box sowieso total gut und
unkompliziert! :)
Vielen Dank schonmal und schönen Abend noch!! LG
 
hallo scheckchen,

werde dich ab heute durch meine reikibox zu deinem besten wohle mit reiki versorgen!
sag mir bitte bescheid, wann ich den zettel dann wieder rausnehmen soll.
lg mark
 
hallöchen und juten morjen,

find das auch wirklich eine gute idee scheckchen:)

wer lust hat kann sich auch gern melden und ich setz er sie mit in meine box.
wäre auch dankbar dafür durch eine andere box reiki empfangen zu dürfen!

wer also mag meldet sich bitte!DANKE;KNUUUUUUUTSCH+:rolleyes:
 
hallo schneckchen:)

auch ich möchte gern in deiner reikibox einziehen dürfen:banane:
werd mir dann auch mal eine box basteln und auch dir reiki schicken.

hihi hallo nachbarn aus schneckchens reikibox:D

lg porto
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!


Hab jetzt auch meine Reikibox, Scheckchen und olibanum sind schon drin. :)

Wenn noch jemand möchte, bitte melden :umarmen: ich schicke auch einmal täglich an die Box.

Herzliche Grüsse

lieberatte67 :maus:
 
Zurück
Oben