Wir sind nur die Kinder dieser Welt

Ich kann mich schwach an meine Kindheit erinnern.

Und das ist sehr schade Dhiran. Versuche es einfach. Es wird dir dann plötzlich alles neu erscheinen. So etwa wie mit den Kindersaugen die Welt zu sehen. Ohne irgendwelchen Wissen, Bewertungen....Versetzte Dich in diesen Zustand immer wieder neu. Dann gibt es nur noch Licht, Liebe - Selbstliebe - Selbsterkentniss - Du bist eben so wie du bist - deine Bestimmung für dein Leben und für diese Welt.

Liebe Grüße:)
 
Werbung:
Und das ist sehr schade Dhiran. Versuche es einfach. Es wird dir dann plötzlich alles neu erscheinen. So etwa wie mit den Kindersaugen die Welt zu sehen. Ohne irgendwelchen Wissen, Bewertungen....Versetzte Dich in diesen Zustand immer wieder neu. Dann gibt es nur noch Licht, Liebe - Selbstliebe - Selbsterkentniss - Du bist eben so wie du bist - deine Bestimmung für dein Leben und für diese Welt.

Liebe Grüße:)



Großteils ist meine Kindheit in Vergessenheit geraten
 
Gut, vielleicht zur Anregung:


und so weiter.


Hallo VittoriaLuce!! :umarmen:

Ich Liebe diese Music, Chor Music, wenn Engels singen...

Wir sind die Kinder Gottes, so ist es nun mal genauso wie Unsere Kinder Wir deren Eltern sind aber das hat Nichts mit denn einen und dem anderen zu tun.

Das erste ist die Korekte version. :umarmen:


tue mal diese Videos hier rein LIAM McNALLY SINGS YOU RAISE ME UP FOR BRITAIN'S G einfach Umwerfend!!!! Und das Hier ist mein Favorite Angel - Engel!! Dafür allein könnte ich schon sterben!! America's Got Talent YouTube Special - Jackie Evancho
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach machen und machen lassen :) Warte einfach ab. Oder mache das Selbst!

Es gibt da Stiftungen und so weiter......Und ja, jedem das Selber, an was er //sie denkt, wenn das Thema angesprochen wird.

Und ich kann mich noch sehr gut an meine Kindheit erinnern....die Geheimnisse dieser Welt lösen zu können. Das Gestalten von seiner eigenen Welt. Das ist einfach schön, sich immer wieder daran zu erinnern.:)




LG


Ja Stiftungen find ich auch ganz super. Da kann man gut Steuern sparen ....


:rolleyes:
Zippe
 
Zunächst ist das ja nur eine Redewendung. Was der oder die Verfasser damit einst meinten, werden sie wohl in ihr Grab mitgenommen haben.

Als "Kind dieser Welt", die eine physische ist, sehe ich den Menschen als ein geistiges Wesen nicht, als ein körperlich-physisches Wesen schon viel eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben