Wir sind noch viel zu Reich

Seit ich meinen Nick vermiete, erlaube ich mir so einiges. :D

hm

ist das nicht schleche Puplicity? ick mein, wer will schon ein Produkt erwerben, dass mit Negativen Assotiationen verknüpft is?

währs da Marketingstechnisch innem Esoforum nicht intelligenter, dieses Licht und Liebe Gesülze zu fahren und, ganz wichtig: kein Pöser Schweinerock oder düstere Elektronische Musik mehr zu featern, sondern nur lupenreines New-Age geplätschere :D
 
Werbung:
hm

ist das nicht schleche Puplicity? ick mein, wer will schon ein Produkt erwerben, dass mit Negativen Assotiationen verknüpft is?

währs da Marketingstechnisch innem Esoforum nicht intelligenter, dieses Licht und Liebe Gesülze zu fahren und, ganz wichtig: kein Pöser Schweinerock oder düstere Elektronische Musik mehr zu featern, sondern nur lupenreines New-Age geplätschere :D

Das hat vor ein paar Jahren noch funktioniert, aber markentingtechnisch muss man mit der Masse schwimmen. Seitdem das Forum von Anti-New-Age-Fanatikern überschwemmt wurde, muss man auch die berücksichtigen... :D

Abgesehen davon: Lieb sein bringt keine Aufmerksamkeit, weißt Du Doch. Ohne Aufmerksamkeit keine Publicity... Ohne Publicity keine Geschäfte. Keine Geschäfte keine Kohle. Keine Kohle keine Macht... und ohne Macht bringt lieb sein echt gar nix. :D
 
, Die Seelenpartnerschaft ist höher als jeder Trauschein, da es bei den Tieren kein Trauschein gibt.


Jaja, keiner will eine dumme Kuh heiraten, alle möchten eine geile Mieze.

Jetzt ist mir klar, wozu die Seelenverwandtschaft da ist, damit blöde Esel und dumme Kühe auch unter die Haube kommen .... :D

Schutzengel können alle lebenden Generationen überblicken und arbeiten zusammen, so in Familie wie sie auch zusammen gehören laut Seelenplan.


Bei den Hasenfamilien ist das sicher eine Heidenarbeit für die Engel .... :D


:)
Mandy
 
Aschiema, verifizier doch mal die Zahlen auf die sich das alles stützt und poste nicht etwas, das Du nicht selbst überprüft hast. Ansonsten ist dieser Thread einfach nur hohl...

Hallo zh
Condemn
Es währe das einfachstge der Welt diese Behauptungen zu wieder legen wenn man eine Internetseite hätte wo die Aufstellung genau aufgezeigt würden was ein Asylant in Österreich tatsächlich bekommt, aber leider habe ich noch keine gefunden, vielleicht kennst du eine.
 
Hallo zh
Condemn
Es währe das einfachstge der Welt diese Behauptungen zu wieder legen wenn man eine Internetseite hätte wo die Aufstellung genau aufgezeigt würden was ein Asylant in Österreich tatsächlich bekommt, aber leider habe ich noch keine gefunden, vielleicht kennst du eine.

Im Grunde sagst Du also selbst, das Deine Spamzahlen auf nix basieren. Und ich muss nix belegen oder wiederlegen.
Du hast hier Zahlen genannt, nicht ich!
 
Im Grunde sagst Du also selbst, das Deine Spamzahlen auf nix basieren. Und ich muss nix belegen oder wiederlegen.
Du hast hier Zahlen genannt, nicht ich!

Du sagst ja das diese Zahlen falsch und erlogen sind, wenn man sie wiederlegen könnte wüsste man auch ob dieser Spam wirklich falsch ist, denn noch ist er Richtig
 
Du sagst ja das diese Zahlen falsch und erlogen sind, wenn man sie wiederlegen könnte wüsste man auch ob dieser Spam wirklich falsch ist, denn noch ist er Richtig

:lachen: Du bist ja vielleicht ein Trottel...

Noch mal langsam: Du stellst hier Zahlen in den Raum. Du bringst keine Quellen die diese Zahlen belegen, und v.a.: Die Quelle auf die Du Dich beziehst, distanziert sich deutlichst davon und beschreibt Deinen Post als bekannte Spam-Mail. Dann sagst Du: Solange die Zahlen nicht wiederlegt werden, sind sie richtig. :lachen:

Denk mal nach Junge. Oder sag: "Ich bin ein Spinner!"... eins führt zum anderen.
 
Menschen die für unser Land noch nie einen Handstrich geleistet haben ( und es auch in Zukunft
warscheinlich nicht, oder nicht sehr lange vorhaben, wozu auch, du nur sagen Asyl, dann du geholfen ),

werden bevorzugter behandelt als wir.

Ist dieser Typ Mensch in Zukunft vielleicht die neue Wählerschicht???

Ob es dem Österreicher im Ausland auch so gut geht, wird zu bezweifeln sein.

Meint ein Steuerzahler.





BARGELDLEISTUNGEN AN ASYLWERBER IN ÖSTERREICH



(Quelle: Arbeitersamariterbund, Arbeiterkammer):

Essensgeld pro Person (auch Kinder) und Monat: EUR 150,00
Taschengeld pro Person (auch Kinder ) und Monat EUR 40,00
Freizeitaktivitäten pro Person (auch Kinder) und Monat: EUR 10,00

Bekleidungshilfe pro Person und Jahr: EUR 150,00
Schulbedarf pro Kind und Jahr: EUR 200,00

BEISPIEL: Asylwerberfamilie (Eltern mit 3 Kindern, 2 davon Schulpflichtig):

Essensgeld x 5: EUR 750,00
Taschengeld x 5: EUR 200,00
Freizeitaktivitäten x 5: EUR 50,00 pro Monat Bargeldleistung: EUR 1.000,00

dazu Bekleidungshilfe x 5 pro Jahr: EUR 750,00
dazu Schulbedarf x 2 pro Jahr: EUR 400,00

NICHT vom Asylwerber zu bezahlen sind: Miete, Strom, Gas, Heizung, Fernsehgebühren, Hygieneartikel (z.B. Windeln, Seife, WC-Papier usw.)

VERGLEICH: einheimische Familie (Vater arbeitslos, Mutter und drei Kinder):
durchschnittliche Arbeitslose: EUR 700,00
Familienbeihilfe x 3: EUR 336,00 pro Monat Bargeldleistung: EUR 1.036,00

Davon zu bezahlen sind: Miete, Strom, Gas, Heizung, Fernsehgebühren, Essen, Hygieneartikel, Kleidung, Schulbedarf etc.

IST DAS NICHT DER WAHNSINN???
Ein Asylwerber bekommt im Monat um EUR 36,00 weniger und muss dafür keine Miete, Strom, Heizung usw. bezahlen!!!
IRRE ODER!!!

EIN GROSSES DANKE AN UNSERE POLITIKER!!!

UND JETZT HALTE DICH FEST!!!

In den USA kommt ein Asylsuchender auf 13.697 Einwohner!
In Deutschland kommt ein Asylsuchender auf 1.700 Einwohner!!
In Österreich kommt ein Asylsuchender auf 265 Einwohner!!!


Schick diese Mail an alle weiter. Und denk darüber mal nach!

OHNE WORTE

Alleine DAS kann sehr leicht wiederlegt werden.

1.357 Asylsuchende mit Zuerkennung des Flüchtlings-Status im Jahr 08.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/regierung/1739970/index.do

Einwohnerzahl Österreich im ersten Quartal 09: 8.353.243
http://de.wikipedia.org/wiki/Österreich

8.353.243 : 1.357 = 6155

Das bedeutet: Deine Zahlen sind in dem Fall schon so falsch, das der Rest nicht mal wert zu überprüfen ist.
 
Werbung:
Und weil es gerade so einen Spass macht:

Deine Quelle sagt:

"Der oder die VerfasserIn der Aufstellung berücksichtigt außerdem im Bezug auf verfügbares Familieneinkommen das System der Sozialhilfe nicht. Dieses steht ÖsterreicherInnen im Gegensatz zu AsylwerberInnen offen. "
 
Zurück
Oben