Wir sind noch viel zu Reich

Meine Tochter hat in Kanada ihr Auslandsjahr verbracht.
Die arme, sie hatte 1/2 Jahr damit verbracht, um den Leuten zu beweisen, dass die Deutschen nicht wirklich naziestisch, oder menschenfeindlich, oder eingebildet, weil sie viel zu reich sind, dass sie ihren Kindern ein Auslandsjahr immer ermöglichen können.

Es war sehr schwer für sie, aber sie hat insofern geschafft, dass sie zum Schluß sehr viele wahre Freunde gefunden hat und das Bild von den Deutschen in dem kleinem Dorf verändert hat.

So viel zu den Ausländern.

Hier geht es in erster Linier darum das wir als Seelen überall auf der Welt zu Hause sind und damit ist diese Diskussion schon erledigt. Denn die Neiddebatte bringt überhaubt nichts. Egal wo wir in Zukunft als Menschen Leben werden, wir haben nur dann das eine Leben wo wir glücklich und zufrieden Leben wollen bis wir abtreten und der Seele alleine wieder das Feld überlassen, bis wir als Mensch wieder geboren werden. Alle 25 Leben wechseln wir ins Tierreich als Seele.
 
Werbung:
Zitat:
Alle 25 Leben wechseln wir ins Tierreich als Seele.



Das würde nur mit einer präzisen Buchführung gehen bzw.
vorraussetzen.
 
thanks für die Richtigstellung

:)

Nichts zu danken... Ich wollte wirklich mal Zahlen anschauen und googelte deshalb kurz. Der Spam-Text wird oft verwendet.

Und das hier ist einer der wenigen Threads die ich für eine Schließung gerechtfertigt halten würde. Die Diskussion darüber ist ja okay, aber das Thema baut sich auf die Art vollkommen falsch auf.
 
Du hast ja keine Ahnung wie wenig echte Österreicher es gibt! :D

hm.. du meinst, das die Oberösterreicher ja eigentlich Bayern sind, die Tiroler eigentlich Italiener, dei Voralberger eigentlich Schweizer und der Rest eigentlich zu Tschechien, der Slowakei, Slowenien und Ungarn gehört und dass eigentlich nur der Ötztalmensch ein Österreicher ist :D
 
hm.. du meinst, das die Oberösterreicher ja eigentlich Bayern sind, die Tiroler eigentlich Italiener, dei Voralberger eigentlich Schweizer und der Rest eigentlich zu Tschechien, der Slowakei, Slowenien und Ungarn gehört und dass eigentlich nur der Ötztalmensch ein Österreicher ist :D

So in etwa... Und v.a. denke ich, das Österreich im Grunde nur ein deutsches Bundesland ist bzw. es am liebsten wären. Sollen sich hinten anstellen. Erst Türkei in EU, dann Österreich vielleicht deutsches Bundesland. :D Sollen doch Asylantrag stellen, vielleicht gehts dann schneller. :lachen:
 
Wenn man schon in Österreich leben muss, dann sollte man dafür auch anständig entschädigt werden.

Nix da! In Österreich geborden zu werden hat karmische Gründe. Letztes Leben Mist gebaut... Dieses Leben Österreich. :D Aber ich sollte nicht schimpfen.. Ich war zwar im letzten Leben lieb, aber ich werde im nächsten dann wohl Österreicher. :D
 
Werbung:
ne Condemn, da muss ich dir wiedersprechen... jeder ger gerne Bier trinkt, will so schnell aus der BRD Raus, nach Österreich, der SChweiz, Belgien, Dänemark oder Polen... NUR NICHT DEUTSCHES BIER trinken müssen :lachen:
 
Zurück
Oben