1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wir sind nicht allein.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von becky, 5. Juli 2005.

1. becky

becky Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute

in der WDR 5 Serie Lebensart war Heute das Thema mystische Erlebnisse im Altag.
    Ich fande es sehr erstaunlich welche Erlebnisse dort geschildert wurden.
    In der Hauptsache waren es Erlebnisse, wo jemand durch ein starkes Glücksgefühl oder ein Gefühl des geliebt werdens kontakt zu etwas höherem bekommen hat.
    Gleichzeitig viel auf das fast alle Anrufer Frauen älteren Jahrganges waren.
    Eine Generation also die nicht in Genuss gekommen ist ganz objektiv mit dem Thema Esoterik umzugehen.
    Ein Forum wie dieses hätte auch vor 40 Jahren begeisterte Nutzer aufgefunden.
    Liebe Grüße becky

2. Bijoux

Bijoux Sehr aktives Mitglied

Vor 40 Jahren fing das oeffentliche Interesse fuer Spirituelles ganz langsam an!
    Spirituelle Menschen hat es immer gegeben, aber erst jetzt duerfen sie sich (fast) ungestraft outen.
    Als ich vor 31 Jahren anfing zu meditieren und im ersten Ueberschwang darueber sprach, wurde ich belaechelst, verspottet, nicht ernst genommen und fuer eine Spinnerin gehalten.
    Ich sprach dann jahrelang ueberhaupt nicht mehr darueber, aus Selbstschutz und weil es mir zu muehsam war. So hatte ich meine Ruhe!
    Vielleicht liegt meine allgemeine Zurueckhaltung, fast Geheimhaltung dieser Dinge heute noch an meinen schlechten Erfahrungen, die ich anfangs damit machte, davon zu sprechen.
    Ich bin sehr froh ueber Foren wie dieses, in denen man trotz aller Konfrontation und Uneinigkeit seine Gedanken frei aeussern kann.

Bijoux

3. Blau

Blau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da bin ich mir sicher *freu*
    Die Meinungen und Ansichten hier sind so Bunt wie ein Blätterwald im Herbst, woher die Konfrontation und Uneinigkeit rühren mag.

lG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen