Wir sind keine Kirche !

gerard

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
328
Ort
steiermark
Na, Gott sei Dank sind wir nicht aus Stein,Eisen,Gold,Glas,Holz und anderen Materialien einerseits und andrerseits bedeutet Kirche aus den grichischen,dem Herrn gehörend,ja und das ist allemal jeder getaufte Christ !
Warum diese Unsicherheit ,für was diese Aussage ,sie ist falsch ,einseitig und disqualifiziert die eigene römisch katholische Kirche !
Jedoch sind wir eine Glaubensgemeinschaft !!!

mit lieben grüßen von Gerard :weihna1

manche Dinge richten sich ganz von alleine !
 
Werbung:
Die Links werden meißt deswegen reingesetzt, damit sie gelesen werden. Seit wann spricht das "auserwählte" Volk griechisch?
Welche geistige Schablonen regieren dich denn?
LG
 
Die Links werden meißt deswegen reingesetzt, damit sie gelesen werden. Seit wann spricht das "auserwählte" Volk griechisch?
Welche geistige Schablonen regieren dich denn?
LG


was ist der unterschied zwischen herausgerufen und auserwählt?

war ja auch provozierend gemeint.
 
"herausgerufen" = aus etwas
"auserwählt" = zu etwas

Bist du ein Geleichheitsfanatiker der alle Menschen in einem Topf schmeißt und Angst bekommt, wenn da welche in besondere Töpfe entschwinden?

Wenn dich keiner herausruft - dann bist du dort richtig / und wenn dich keiner auserwählt, dann fehlt es dir vielleicht an Wertigkeit? Ich such mir unter den vielen Steinen am Flussbett auch nur die, die irgendwie besonders sind.

Hoffe dir geholfen zu haben

LG
 
Oh - ich sehe gerade = bei euch muss man Gold trinken um verändert zu werden. Ist man dann "auserwählt" - oder "herausgerufen"?
 
Werbung:
Zurück
Oben