Wir sind in der Zukunft angelangt...

Werbung:
die Thread-Frage hat nix mit meinem Avatar zu tun, soweit so gut. Magdalena, Du zeigst eindrucksvoll, wie man einen Thread versaut. Aber wir machen das Beste draus. Du willst Avatar deuten?
Gut. Da nur Deiner außer meinem vorhanden, werde mir Mühe geben:

Gesicht eines Menschen, einer Frau. 40+ oder 50+? Mit oder ohne Botox? Augen-, Mundausdruck á la Foto, bitte "cheese", wenn Du mir zu nahe kommst, schnapp ich zu, nur die Besten dürfen? Frisur? Geschmackssache, aber Haarpracht nachweislich vorhanden. No, wenigstens eine Frage deutlich mit JA beantwortbar...nach Perücke schauts nicht aus, oder doch? :D
ich bin auch für klare worte, greenorange.
ich habe im eingangspost keine frage gelesen.
der film sagt mir nichts -
zur aussage deines avatars - auf den ich mich bezogen habe - kann ich nur sagen - wäre wünschenswert, aber nichts grundsätzlich neues.
wie man mit einem harmlosen geplänkel einen thread zerstört, mit dem sich offensichtlich keiner so recht auskennt, weiß ich nicht.
das foto aufgenommen vor ca fünf jahren (60).
aktuelles passfoto.
keine perücke, kein botox - alles natur.
haare noch nie färbemittel gesehen, außer henna und grüne walnußschalen.
ende der durchsage.:D
 
Hi hi, auf so einem verkleinerten Foto schau ich auch aus wie 25... :D

Mein Avatar wurde heute auch schon emotional gedeutet. ^^

Aber wer weiß, was sich die Schönheitschirurgen noch so alles einfallen lassen. :confused:
 
Hi hi, auf so einem verkleinerten Foto schau ich auch aus wie 25... :D

Mein Avatar wurde heute auch schon emotional gedeutet. ^^

Aber wer weiß, was sich die Schönheitschirurgen noch so alles einfallen lassen. :confused:
man tut was man kann, um nicht unnötig völlig unangebrachte eifersucht zu schüren.
der besuch beim schönheitschirurgen wäre durchaus angebracht, würde ich nicht auf innere schönheit setzen.

also, @Greenorange -
kannst weitermachen mit deinem thema.
solange mir nicht klar ist worum's überhaupt geht, werde ich nicht weiter stören.
 
man tut was man kann, um nicht unnötig völlig unangebrachte eifersucht zu schüren.
der besuch beim schönheitschirurgen wäre durchaus angebracht, würde ich nicht auf innere schönheit setzen.

also, @Greenorange -
kannst weitermachen mit deinem thema.
solange mir nicht klar ist worum's überhaupt geht, werde ich nicht weiter stören.

Liebe Magdalena, Du bist nachwievor Willkommen - es wollte nicht sein, der Funke meiner Idee sprang nicht über...;)

Danke @premiumyak für Deinen Beitrag,

@Anevay, ich glaube schon an die Visionen für die Zukunft, auch in der Gegenwart, nur merken wir vielleicht noch nichts davon...ich nehme auch nur hauptsächlich das wahr, was mir wichtig ist...einerseits scheint mir, es ist eine geistlose Zeit zur Zeit, anderseits begegne ich nachwievor geistvollen Menschen, auch jünger als ich, auch viel jünger als ich, sogar hier im Forum ...(y)
 
Liebe Magdalena, Du bist nachwievor Willkommen - es wollte nicht sein, der Funke meiner Idee sprang nicht über...;)

Danke @premiumyak für Deinen Beitrag,

@Anevay, ich glaube schon an die Visionen für die Zukunft, auch in der Gegenwart, nur merken wir vielleicht noch nichts davon...ich nehme auch nur hauptsächlich das wahr, was mir wichtig ist...einerseits scheint mir, es ist eine geistlose Zeit zur Zeit, anderseits begegne ich nachwievor geistvollen Menschen, auch jünger als ich, auch viel jünger als ich, sogar hier im Forum ...(y)
o.k., jetzt verstehe ich worauf du hinaus willst.
ich denke, dass die gegenwart nie zufrieden ist mit der entwicklung in der gegenwart.
dafür sind viele faktoren verantwortlich.

- da ist mal die ungeduld jener, die mehr in die tiefe gehen(können) als andere.

- da ist das faktum, dass entwicklungsprozesse (von äußerlichen/ technischen abgesehen) einen so allmählichen prozess darstellen, dass er ein kaum wahrnehmbarer ist.

- da ist - so jedenfalls mein begreifen - dass das kollektive unter - und bewusstsein um die erfahrungen jeder generation reicher wird. (daher auch dein eindruck, dass es jüngere und sehr viel jüngere gibt, die geistvoller sind, als so manche älteren.)

- da sind natürlich auch die reaktionären kräfte, die umso massiver beharren, je stärker progressive kräfte auf veränderung und erneuerung drängen -
und umgekehrt -
ein durchaus positives wechselspiel -

in dem wir uns derzeit - nach meinem erkennen - in besonders starkem ausmaß befinden.
 
Wir sind in der Zukunft angelangt...
Manche Menschen leben in der Zukunft und manche leben in der Vergangenheit, man trifft kaum Menschen, die in der Gegenwart leben - wo laufen sie denn?

LGInti
 
Wir sind in der Zukunft angelangt...
Manche Menschen leben in der Zukunft und manche leben in der Vergangenheit, man trifft kaum Menschen, die in der Gegenwart leben - wo laufen sie denn?

LGInti
naja, in der zukunft kann man nicht 'anlangen' -
ist schon schwierig genug in der gegenwart zu leben -
gerade noch zukunft ist der augenblick schon wieder vergangenheit.
so schnell kann mensch nicht laufen, um die gegenwart festzuhalten.
 
Werbung:
magdalena
naja, in der zukunft kann man nicht 'anlangen' -
so schnell kann mensch nicht laufen, um die gegenwart festzuhalten.
Ja es ist schon komisch, die Vorstellung, dass wir die Gegenwart festhalten wollen, obwohl ja in Wirklichkeit die Gegenwart uns festhält. Wir sind permanent in der Gegenwart und kommen nicht raus. Wie kommt das?

Und selbst wenn wir in die Zukunft gehen könnten, wäre diese Zukunft doch wieder bloß unsere Gegenwart. Wir sind Gefangene der Zeit - irgendwie denk ich dabei an Momo.

LGInti
 
Zurück
Oben