Wir sind in der Zukunft angelangt...

ich kann nicht so gut lesen und denken und posten.
bin eben nicht multitaskingfähig.:ROFLMAO:

die Thread-Frage hat nix mit meinem Avatar zu tun, soweit so gut. Magdalena, Du zeigst eindrucksvoll, wie man einen Thread versaut. Aber wir machen das Beste draus. Du willst Avatar deuten?
Gut. Da nur Deiner außer meinem vorhanden, werde mir Mühe geben:

Gesicht eines Menschen, einer Frau. 40+ oder 50+? Mit oder ohne Botox? Augen-, Mundausdruck á la Foto, bitte "cheese", wenn Du mir zu nahe kommst, schnapp ich zu, nur die Besten dürfen? Frisur? Geschmackssache, aber Haarpracht nachweislich vorhanden. No, wenigstens eine Frage deutlich mit JA beantwortbar...nach Perücke schauts nicht aus, oder doch? :D
 
Werbung:
mir hat das Muppet-Labor immer sehr gut gefallen
wo die Zukunft schon heute gemacht wird :)
und der Assitent - ein Argument gegen ein mühseliges Chemie-Studium

ein Kompliment an Deine Kreativität, Greenorange
besonders die Lücke zwischen lesen und denken gefällt mir ;)
das läßt Freiraun

viele Entwicklungen deuten sich an, ohne das man sich dessen bewußt ist
ähnlich wie mit der Radioaktivität
man spürt sie nicht, und doch ...

der ´ oil-peak ´ zum Beispiel
bestimmt vermutlich schon viel länger die internationalen Politik
als das in der Öffentlichkeit angekommen ist
 
die Thread-Frage hat nix mit meinem Avatar zu tun, soweit so gut. Magdalena, Du zeigst eindrucksvoll, wie man einen Thread versaut. Aber wir machen das Beste draus. Du willst Avatar deuten?
Gut. Da nur Deiner außer meinem vorhanden, werde mir Mühe geben:

Deine Klarheit im Ausdruck ist schön. Tut gut find ich. Kommt ja nicht so oft vor. ;)
 
Du meinst meine unverschämte Direktheit? ;)
Ich mag und schätze Magdalena dabei sogar - soviel Spass muß sein :ROFLMAO:
Mir ging's gar nicht um das, was du gesagt hast, sondern um die Klarheit dahinter.
Ist doch schön, wenn jemand das 'kann' - und es sich vor allem auch traut -
da ist dann kein Wischi-Waschi (mehr). :p;) - und das tut gut.

Hab doch "Klarheit im Ausdruck" geschrieben ...
 
ich betrachte dieses Verbotschild bloss als unverbindliche Empfehlung - deshalb als mein BB stete Ermahnung an meine ungestüme Spontanaeitaet.

Also, welche Zukunfsvisionen sind bereits in der Gegenwart angekommen - Jules Verne, Orwell lassen auch grüßen ...

Was mir aufgefallen ist, wir haben derzeit schon viele dieser Visionen in die Materie gebracht, aber zur Zeit keine neuen Visionen für die weitere Zukunft...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
61
Aufrufe
3K
GrauerWolf
G
W
Antworten
17
Aufrufe
2K
whiterabbit
W
S
Antworten
7
Aufrufe
588
*Singularität*
S
Zurück
Oben