Wir sind in der Zukunft angelangt...

Werbung:
dem steht aber ein absolutes fahrverbotsschild entgegen.
ich betrachte dieses Verbotschild bloss als unverbindliche Empfehlung - deshalb als mein BB stete Ermahnung an meine ungestüme Spontanaeitaet.

Also, welche Zukunfsvisionen sind bereits in der Gegenwart angekommen - Jules Verne, Orwell lassen auch grüßen ...
 
ich betrachte dieses Verbotschild bloss als unverbindliche Empfehlung - deshalb als mein BB stete Ermahnung meiner ungestümen Spontanaeitaet.
Also, welche Zukunfsvisionen sind bereits in der Gegenwart angekommen - Orwell laesst auch grüßen ...
meine ist noch nicht angekommen.
wird auch noch brauchen.
ich bin in meinen visionen entschieden anspruchsvoller, als du in der deinen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
61
Aufrufe
3K
GrauerWolf
G
W
Antworten
17
Aufrufe
2K
whiterabbit
W
S
Antworten
7
Aufrufe
585
*Singularität*
S
Zurück
Oben