Wir SIND Auserplanetarische Wesen.

Taumm

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
11
Ort
bez. Neunkirchen
Hi alle miteinander!
Eine vorstellung: angenommen es gibt auser Irdisch auch Leben.
Sind wir für die Auserirdischen nicht auch "Aliens"

Vielleicht steht, sitzt oder liegt irgend ein Lebewesen auf irgend einem anderen Planeten und fragt sich das gleiche wie wir.

Wenn es schon uns gibt, wäre es dann nicht dumm zu glauben das in der unendlichkeit kein anderes Leben existiert?

Die mehrzahl der Menschheit findet es absurd das es noch auser uns Leben gibt, hat man das damals nicht auch absurd gefunden das die Erde Rund ist oder das sie sich um die Sonne dreht?
Ich denke es ist nur eine fragen der aufgeschlossenheit ,vorstellungskraft und weisheit.
Also bis dann :escape:
 
Werbung:
Hi alle miteinander!
Eine vorstellung: angenommen es gibt auser Irdisch auch Leben.
Sind wir für die Auserirdischen nicht auch "Aliens"

Vielleicht steht, sitzt oder liegt irgend ein Lebewesen auf irgend einem anderen Planeten und fragt sich das gleiche wie wir.

Wenn es schon uns gibt, wäre es dann nicht dumm zu glauben das in der unendlichkeit kein anderes Leben existiert?

Die mehrzahl der Menschheit findet es absurd das es noch auser uns Leben gibt, hat man das damals nicht auch absurd gefunden das die Erde Rund ist oder das sie sich um die Sonne dreht?
Ich denke es ist nur eine fragen der aufgeschlossenheit ,vorstellungskraft und weisheit.
Also bis dann :escape:


heute 00 Uhr startet
ein shuttle zum PLaneten Urizavo


.... normalerweise ist die Spiritchallenger bis
zum 15 Februar ausgebucht aber ich brauche
dringend Animateure

wenn du Lust hast kannste heute Nacht
mitfliegen... melde dich einfach am Gate 333
Frankfurter Flughafen

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=894431#post894431


Spacecomander Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
hallo Taum - da wir alle aus dem Urknall entstanden sind sind wir alle Brüder und Schwestern - innrhalb der Gruppe der Ausserirdischen bilden wir hier die Gruppe der Irdischen - insgesamt sind wir jedoch Außerkosmische

LGInti
 
Hi alle miteinander!
Eine vorstellung: angenommen es gibt auser Irdisch auch Leben.
Sind wir für die Auserirdischen nicht auch "Aliens"

Vielleicht steht, sitzt oder liegt irgend ein Lebewesen auf irgend einem anderen Planeten und fragt sich das gleiche wie wir.

Wenn es schon uns gibt, wäre es dann nicht dumm zu glauben das in der unendlichkeit kein anderes Leben existiert?

Die mehrzahl der Menschheit findet es absurd das es noch auser uns Leben gibt, hat man das damals nicht auch absurd gefunden das die Erde Rund ist oder das sie sich um die Sonne dreht?
Ich denke es ist nur eine fragen der aufgeschlossenheit ,vorstellungskraft und weisheit.
Also bis dann :escape:

absurd ist das alles sicher nicht,denn mit 20 jahren kann das alles spannend sein - und ist immer eine frage wert:)
das gibt sich mit der zeit wieder-im idealfall-denn es gibt genügend irdisches was noch verstanden werden muss,der mensch verlagert gerne alles von sich weit weg,um sich nicht sofort den wichtigeren belangen zu stellen;)
 
Ich finde es gibt nichts was es nicht gibt -die frage ist für mich -wer sind wir und wo kommen wir her und was stellen wir da ?
Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht das wir hier auf einem Planeten sind in dem man hauptsächlich Gefühle aller art Studieren kann und ich weiß das es auch andere Universen gibt und Planeten in denen man auch Inkanieren kann -es geht alles um Bewustsein -es gibt daher keine Auserierdische sondern alles kommt aus einem Punkt und alles wurde erschaffen um sich- uns zu erfahren.
Licht und Liebe-Kirstin:)
 
Hallo ihr Lieben,
ihr kennt mich wahrscheinlich aus dem Forum: Woran merkt ihr, dass ihr von einem anderen Planeten kommt? Ich glaube auch, dass wir nicht die einzigen sind, denn das Weltall ist viel zu groß für uns allein.
Schaut doch mal in meinem Forum vorbei.
Eure Misaki Ai:blume:
 
Werbung:
also das wir nciht alleine sind weiß ich schon seid 10 jahren das ist fast unmöglich das wir alleine sind stellt euch doch mla das universum for fast unendlich meint ihr auf all denen planeten sind ganz sicher nicht nur wir#

es wierd böse auserirdische geben und gute;)

mfg,,jody;)
 
Zurück
Oben