Wir sind alle seelenverwandt!

Werbung:
meine Ansicht ist eher die, dass wir in Grüppchen Seelenverwandt sind. In meinem Falle entspricht das (in diesem Leben) überhaupt nicht der menschlichen Verwandtschaft, bis evt. auf meinen Opa, der jedoch vor 20 Jahren gestorben ist. Seelenpartner/Dualseele ist n anderes Thema.

Das verschiedene Grüppchen mal hier und mal da zusammenarbeiten und einander besser bekannt sind ist gut vorstellbar.

Was ich mir ebenfalls gut Vorstellen kann, dass wir alle, hier, irdisch über eine Art Netz, auch schon gelesen: "morphisches Feld" die Möglichkeit hätten, mehr wahrzunehmen vom Mitmenschen, aber auch anderen Lebewesen und Natur...

somit ist das Wort "Verwandtschaft" für mich recht gut erklärt.
 
Seelenverwandte können sehr gut zusammenarbeiten. Das ist auch der Grund, warum sie oft Zielscheibe für negative Energien aller Art sind. ;)
 
Hallo,
wer endscheidet eigentlich ob jemand Seelenverwandt, Zwillingseele oder eine Dualseele ist. Muß das nicht jeder für sich selber entscheiden ? Also was ich meine wer setzt da die Richlinien wer sagt mir was ich davon bin, und woher nehmen diese Leute das wissen?

Wenn sich zwei " Seelen " treffen denke ich mal das es jedesmal anders abäuft und nicht nach einem Schema .
Gruss aus HH
 
Hallo,
wer endscheidet eigentlich ob jemand Seelenverwandt, Zwillingseele oder eine Dualseele ist. Muß das nicht jeder für sich selber entscheiden ? Also was ich meine wer setzt da die Richlinien wer sagt mir was ich davon bin, und woher nehmen diese Leute das wissen?

Wenn sich zwei " Seelen " treffen denke ich mal das es jedesmal anders abäuft und nicht nach einem Schema .
Gruss aus HH


Das stimmt finde ich nicht ganz, denn so etwas läuft nach einem göttlichen Schema ab und auch das Wissen darüber ist im Idealfall göttlich. Man muss zuerst einmal verstehen und begreifen, dass es in allem einen Widerspruch gibt zwischen Ego und Höherem Selbst.

Das Ego ist realitiv, dessen Wahrheit ist auch relativ.

Das Höhere Selbst ist absolut, und dessen Wahrheit ist auch absolut.
 
Werbung:
ich glaubenicht, dass alle Seelenverwandt sind, aber man trifft schon eine gewisse AnzahlSeelenverwandte in jedem Leben.
 
Zurück
Oben