Wir sind alle seelenverwandt!

Werbung:
Ist aber sehr lange her.
Seelenfamilien könnte man auch sagen.
Die treffen sich öfter.
:rolleyes:
 
Werbung:
Eigentlich jeder Mensch. Vielen ist das nur (noch) nicht bewusst, weil sie sich distanziert haben von den Anderen und damit auch von ihrem eigenen Kern. Auch ich vertrete die Ansicht, dass wir in der geistigen Welt ohnehin Eins sind, auch zu Lebzeiten.

lg esoterix


Ach - das ist ja wieder mal so herrlich typisch Esoterik. Die, die nicht so wollen, nicht so denken und die Dinge eben anders sehen, denen ist es bloß nicht "bewusst"... :rolleyes:
Schwupps und schon ist die Welt des Esoterikers wieder heil.

Ich denke eher, dass sich viele, die sich diesem hochesoterischen Gedankengut bedienen, sich nicht ganz fühlen, einsam sind oder mit dem Leben allein nicht klarkommen und deshalb ständig diese Sehnsucht nach einem Eins mit allen haben, damit sie nicht allein verantwortlich sein müssen - nicht mal für sein eigenes Leben.


Eins in der geistigen Welt? Du meinst alle denken gleich ...... :confused:
Und wer gibt vor, was wir alle zu denken haben?



:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben