Wir schützen die Verfassung.

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Es ist lächerlich jedoch leider nicht zum Lachen: Wie die Deutsche Verfassung von der verfassungschutz "geschützt" wird - zwar nicht in Thüringen, aber immerhin in Mecklenburg-Vorpomern. Und jeden, der mit "Hetze" vorwirft erkläre ich für "Verfassungfeind"


:ironie:




Nun die Geschichte:

Der Innenminister von Mecklenburg-Vorpommer, Loren Caffier, hat für den Verfassungschutzberich 2011 eine Vorwort geschrieben. Darin macht er sich Gedanken über unsere Demokratie und bedankt sich bei den Bürgern die dafür eingetreten sind mit folgenden Worten:"Ich danke für allen, die für eine Gelebte Demokratie, für unseren Gemeinwesen eintreten." Dies könnte auch für die aus Demmin stammende Pankgruppe: "Band Fein Sahne Fischfilet gemünzt sein, die in sseine Texten entschieden gegen den braunen Sumpf in Meclenburg-Vorpommern aufrufen. Ein echter Alternatiove zu den rechten ländlichen Subkultur in diesem Bundesland.

Statt dessen taucht die Pankgruppe unter "Linksextermismus" Unterkategorie "Autonome Gruppen" in der jüngsten Veröffentklichung als "staatsgefährdend" auf. "Ein Schlem ist der dabei an etwas Schlechtes denkt" - auch Angesicht der angeblichen "Pannen" eines anderen Verfassungschutzorganes in Deutschlnd auf. Ich würde darüber herzlich lachen wenn das ganze nicht eher peinlich wäre...


Ich wünsche den 4 Musikern noch viele gute Einfälle - Jungs lasst Euch nicht entmutigen von solchen Bagatellen wie ein "Verfassungsschutzbericht" aus dem Jahr 2011.


:danke:




Shnimon
 
Werbung:
Zurück
Oben