Wir schreiben eine Geschichte...

Ronna

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
1.117
Ort
Oberösterreich
Also, das hier soll eine Geschichte werden.
Ich mache den Anfang und jeder schreibt fortlaufend einen sinngemäßen Satz dazu.


Ok...los gehts.


Auf dem Lande in einem kleinen Dorf, lebte einmal ein Kind. ....


Glg Ronna
 
Werbung:
Auf dem Lande in einem kleinen Dorf, lebte einmal ein Kind. ....
das keine Traurigkeit kannte, es war dem Kinde fremd.
Jeden Tag spielte es in der schönen Natur mit vielen Tieren.
 
Auf dem Lande in einem kleinen Dorf, lebte einmal ein Kind. ....
das keine Traurigkeit kannte, es war dem Kinde fremd.
Jeden Tag spielte es in der schönen Natur mit vielen Tieren. Eines Tages kam ein Fremder ins Dorf.
 
Auf dem Lande in einem kleinen Dorf, lebte einmal ein Kind, das keine Traurigkeit kannte, es war dem Kinde fremd.
Jeden Tag spielte es in der schönen Natur mit vielen Tieren. Eines Tages kam ein Fremder ins Dorf. Der Fremde hatte lange blonde Haare.
 
Auf dem Lande in einem kleinen Dorf, lebte einmal ein Kind, das keine Traurigkeit kannte, es war dem Kinde fremd.
Jeden Tag spielte es in der schönen Natur mit vielen Tieren. Eines Tages kam ein Fremder ins Dorf. Der Fremde hatte lange blonde Haare. Seine Augen strahlten, er hatte einen schlanken Körper und er besaß eine äusserst sanfte Stimme.
 
Auf dem Lande in einem kleinen Dorf, lebte einmal ein Kind, das keine Traurigkeit kannte, es war dem Kinde fremd.
Jeden Tag spielte es in der schönen Natur mit vielen Tieren. Eines Tages kam ein Fremder ins Dorf. Der Fremde hatte lange blonde Haare. Seine Augen strahlten, er hatte einen schlanken Körper und er besaß eine äusserst sanfte Stimme. Als er an dem Kind, das am Wegrand mit einem kleinen Hund spielte, vorbeikam, huschte ein lächeln über sein hübsches Gesicht.
 
Auf dem Lande in einem kleinen Dorf, lebte einmal ein Kind, das keine Traurigkeit kannte, es war dem Kinde fremd.
Jeden Tag spielte es in der schönen Natur mit vielen Tieren. Eines Tages kam ein Fremder ins Dorf. Der Fremde hatte lange blonde Haare. Seine Augen strahlten, er hatte einen schlanken Körper und er besaß eine äusserst sanfte Stimme. Als er an dem Kind, das am Wegrand mit einem kleinen Hund spielte, vorbeikam, huschte ein lächeln über sein hübsches Gesicht....na ja, so hübsch war sein Gesicht nun auch wieder nicht, doch
 
Auf dem Lande in einem kleinen Dorf, lebte einmal ein Kind, das keine Traurigkeit kannte, es war dem Kinde fremd.
Jeden Tag spielte es in der schönen Natur mit vielen Tieren. Eines Tages kam ein Fremder ins Dorf. Der Fremde hatte lange blonde Haare. Seine Augen strahlten, er hatte einen schlanken Körper und er besaß eine äusserst sanfte Stimme. Als er an dem Kind, das am Wegrand mit einem kleinen Hund spielte, vorbeikam, huschte ein lächeln über sein hübsches Gesicht.Na ja, so hübsch war sein Gesicht nun auch wieder nicht, doch ein gewisser Zauber lies es schön erscheinen.
 
Werbung:
Auf dem Lande in einem kleinen Dorf, lebte einmal ein Kind, das keine Traurigkeit kannte, es war dem Kinde fremd.
Jeden Tag spielte es in der schönen Natur mit vielen Tieren. Eines Tages kam ein Fremder ins Dorf. Der Fremde hatte lange blonde Haare. Seine Augen strahlten, er hatte einen schlanken Körper und er besaß eine äusserst sanfte Stimme. Als er an dem Kind, das am Wegrand mit einem kleinen Hund spielte, vorbeikam, huschte ein lächeln über sein hübsches Gesicht.Na ja, so hübsch war sein Gesicht nun auch wieder nicht, doch ein gewisser Zauber lies es schön erscheinen. Da dessen Gesicht eben nicht nur gewöhnlich schön war, sondern zauberhaft erschien, glaubte das Kind zu erkennen, daß es selbst nicht so zauberhaft und geheimnisvoll aussah und sprach den Fremden an. Es sagte zu ihn:
 
Zurück
Oben