Wir reinigt ihr euch ? clearing

Werbung:
Vll. solltest du mal die Definition von "Schattenarbeit" gucken gehen. Hat nämlich mit dem von dir hier geschriebenen absolut nichts zu tun.

Bei Schattenarbeit werden verdrängte Dinge im Menschen bearbeitet, und auch diese sind nicht ausschließlich Negatives.
Jemand, der z.B. musikalisch begabt ist, und das aus diversen Gründen verdrängt wurde, und es nicht lebt, kann mit der Zeit Depressionen, etc. entwickeln. Wird Schattenarbeit gemacht, wird dieses Talent zu Tage gefördert, und der Mensch heilt sich, in dem er es wieder lebt.


(Das ist natürlich nur ein Beispiel, und muß deshalb nicht zerpflückt werden, weil es noch viele andere Möglichkeiten gibt @ die notorischen Zerpflücker. *gg*)
wie, ich darf das nicht zerpflücken,
och menno ^^ scherz


in jedem steckt ein Genie, jeder

ohne aussnahme, kann auf eine ganze palette an talenten zurückgreifen,
muss bloss "entdeckt" werden.
 
ich esse auch kein Tier,
aber erklär das mal bitte den Inuit
mal sehen was sie dazu sagen werden

sie haben nix anderes zu essen

Es geht hier aber nicht um die Inuit, sondern um den Schreiber dieses Threads, und der ist offensichtlich kein Inuit... ;-)

Abgesehen davon geht es um die Wertschätzung und Dankbarkeit... Die fehlt mir bei unserer Massentierhaltung - und ich glaube nicht, dass die Inuit, eine derart unwürdige Tierhaltung haben... ;-)
 
Es geht hier aber nicht um die Inuit, sondern um den Schreiber dieses Threads, und der ist offensichtlich kein Inuit... ;-)

Abgesehen davon geht es um die Wertschätzung und Dankbarkeit... Die fehlt mir bei unserer Massentierhaltung - und ich glaube nicht, dass die Inuit, eine derart unwürdige Tierhaltung haben... ;-)
Hallo :)

lass uns eben den konkreten Bezug zu den hervorgebrachten Worten beibehalten

deine Worte waren:

Ich bin mit einigen hochspirituellen, hellsichtigen Menschen, und auch einigen, die man sicher als "Medien" bezeichnen könnte, befreundet, und kein einziger von ihnen ernährt sich von toten Tieren...
Im Gegenteil: Sie sagen alle - unabhängig voneinander - dass der Konsum gewisser Substanzen (vor allem Fleisch, Zucker und Alkohol) die Tür schließt und sie nichts mehr sehen oder empfangen...

und ich erwähnte daraufhin, das es menschen gibt die nichts anderes zu essen haben, außer Fleisch und zwar ortsbedingt, also kann die Theorie nicht stimmen, das Fleisch essen

automatisch "türen schließt"
 
hat Dir das jemand so erklärt, während der reiki einweihungen?

1) Das Wort "Einweihungen" ist absoluter Humbug und außerdem kontraproduktiv für die Anerkennung von Reiki als ernstzunehmende Heilmethode... Reiki ist keine Religion! Also warum dieser falsch übersetzte Ausdruck für "Reiju" (Energie-Aktivierung)....

2) Während der "Reiki Einweihungen" wird für gewöhnlich nicht gesprochen

3) Nach zwei Reiki-Lehrer-Ausbildungen und fast 10 Jahren Erfahrung in Anwendung und Lehre mit 150 Schülern brauche ich nicht mehr etwas "glauben", was mir jemand "so erklärt" ;-)
 
und ich erwähnte daraufhin, das es menschen gibt die nichts anderes zu essen haben, außer Fleisch und zwar ortsbedingt, also kann die Theorie nicht stimmen, das Fleisch essen

automatisch "türen schließt"

Reden wir jetzt von Fleisch oder Fisch? Unsere globale "Fleischproduktion" ist die eine Sache, sich von selbstgefangenem, frei lebendem Wildfisch zu ernähren, inklusive der entsprechenden Haltung der Dankbarkeit, ist aus meiner Sicht eine ganz andere Sache....
 
und auch diese ganze Zuckergeschichte
wenn es wirklich davon abhängig sein sollte, na denn
heidewitzka

gäbe es theoretisch ja gar keine hoffnung mehr,

die sachen müssen schon noch weitergedacht werden.
 
1) Das Wort "Einweihungen" ist absoluter Humbug und außerdem kontraproduktiv für die Anerkennung von Reiki als ernstzunehmende Heilmethode... Reiki ist keine Religion! Also warum dieser falsch übersetzte Ausdruck für "Reiju" (Energie-Aktivierung)....

2) Während der "Reiki Einweihungen" wird für gewöhnlich nicht gesprochen

3) Nach zwei Reiki-Lehrer-Ausbildungen und fast 10 Jahren Erfahrung in Anwendung und Lehre mit 150 Schülern brauche ich nicht mehr etwas "glauben", was mir jemand "so erklärt" ;-)
Danke für die Auskunft,

wobei genau genommen, hast Du ja gerade selber das Wort einweihung benutzt,
was könnte man denn statt dessen für ein Wort verwenden?
 
Werbung:
Danke für die Auskunft,

wobei genau genommen, hast Du ja gerade selber das Wort einweihung benutzt,
was könnte man denn statt dessen für ein Wort verwenden?

Ich habe den von dir gewählten Begriff zitiert, deshalb die Anführungszeichen...
Ich habe auch geschrieben, was "Reiju" eigentlich bedeutet - sinngemäß übersetzt "Energie-Aktivierung"...
Wörtlich übersetzt heißt "Rei" Seele, und "Ju" Aktivierung, Unterweisung - und das ist auch genau das, was währenddessen passiert...
Die Seele des Menschen wird daran erinnert, wer sie eigentlich ist, und dass sie mit dem großen Ganzen untrennbar verbunden ist....
Wir Menschen haben leider im Laufe der Evolution vergessen, was für tolle Wesen wir eigentlich sind, wenn wir uns im Einklang mit dem großen Ganzen verhalten...
Durch "Reiju" werden wir daran erinnert und somit unsere Verbindung zu allem, was ist, wiederhergestellt...

LG!
 
Zurück
Oben