Wir reinigt ihr euch ? clearing

also,

reinigung des inneren Hauses wird u.a. mit dem Atem gemacht, PranaYama, das ist wie duschen
längerer einheiten wie baden

diese ganze clearing geschichte ist so nicht unbedingt zu trennen,
man ist nur "angeifbar" wenn man entsprechende Resonanzen aufweist,
da muss man sich ranmachen

also schattenarbeit
die brauchen wir nicht zu verleugnen
ist nix schlimmes dran
kochen alle nur mit wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
[...]

Das ich natürlich genau so handle wie ein energie vampir ist mir klar nur das ich es nur anwende wenn ich in Gefahr schwebe in dem fall damals wurde mir energie gestohlen so das ich unter dem normalen energie stand punkt stand .....
Und natürlich bin ich dadurch nicht besser als wie sie aber vergesst bitte nicht ich mache das nur zum schutz sie hingegen machen es weil sie es können.
[...]...
Ja, guten Appetit

Magst Du bezug zu den Worten nehmen?
Jemand, der sich verhält, wie ein energievampir

ist darum besorgt, etwas abgeben zu müssen.
ist "um seine Energie besorgt"

das haben dir sicher nicht deine "Engel" geflüstert

ganz sicher nicht

denn ein Engel ist nicht besorgt, um seins, sondern darum, was der andere möchte.

er füttert den Mund des anderen, nicht den eigenen
 
So hat geschmeckt.
Äm ja schatten energie arbeit ist um genau zu sein die gleiche beschäftigung wie mit der hellen energie beide führen auf das gleiche ziel hinaus ich find es nur schlimm daran das bei der schatten arbeit viel Tribut von einen verlangt wird.
Was ich sogar sehr lustig und zu gleich trauig finde das menschen die sich nicht mal ansatz weise mit dem anfangs kapitel bzw des einstiegs der schatten arbeit widmen und stattesen sich gleich dem schwirigen teilen widmen natürlich kennen sie nicht denn tribut.
Und hinter her reden sie so als ob man die schatten arbeit nicht lernen darf oder es das schlimmste wäre sich daran einen gefallen zu finden bzw es anfang zu lernen.
Genau so finde ich es schlimm das viele sagen das dämonen und andere wesen automatisch das böse des bösen ist es sind nur vorurteile natürlich darf man das böse nicht leugnen oder verharmlosen aber es dann so darstellen das alles schattenmagie von luzifer selbst kommt und man dann automatisch für lucifer arbeit find ich doch etwas übertrieben ...
 
Äm meine engel sagen nichts was anderen schadet sie sagen auch nicht ich muss etwas machen sondern jeglich ich kann oder sollte sie geben mir sozusagen dabei die freie wahl der entscheidung.
Ich bin selbst sehr experimentier freudig mit der energie arbeit so hatte ich das eine oder andere selbst rausgefunden oder die hilfe meiner engel sie konnten mir dabei nur geringfügig helfen da sie sich an gesetze halten müssen.
So manch experimente sind schon schief gelaufen unter anderen eine verpotene heilung die sozusagen die gesammt energie des heilers auf dem patzienten überträgt ohne die sofortige unterstützung meiner engel wäre ich vermutlich jetzt tot.
Aber das haltet mich davon nicht ab die experimente die ich aus freien instinkt aus mache weiter fortführe auch wenn meine engel oder wer anders nicht immer einverstanden sind.
Meine engel sagen dazu ich halte mich oft zwar dabei im grauen bereich aber gelegentlich kommt es vor das ich mir selbst dabei schade und aus diesen schaden lerne ich.
 
@Avatar tom

sei mir nicht böse, aber tu den Menschen in deinem Umfeld einen Gefallen und bleibe bei dir selbst mit deiner Energiearbeit.
Schattenarbeit hat nicht zwingend etwas mit "negativen Kräften" zu tun.
Es bedeutet nur, sich mit etwas zu beschäftigen was dir UNEBWUSST ist und in DIR ist, das kann durchaus auch sehr positiv sein. Leider wird das gern verwechselt bzw. missverstanden.

LG
Waldkraut
 
So hat geschmeckt.
Äm ja schatten energie arbeit ist um genau zu sein die gleiche beschäftigung wie mit der hellen energie beide führen auf das gleiche ziel hinaus ich find es nur schlimm daran das bei der schatten arbeit viel Tribut von einen verlangt wird.
Was ich sogar sehr lustig und zu gleich trauig finde das menschen die sich nicht mal ansatz weise mit dem anfangs kapitel bzw des einstiegs der schatten arbeit widmen und stattesen sich gleich dem schwirigen teilen widmen natürlich kennen sie nicht denn tribut.
Und hinter her reden sie so als ob man die schatten arbeit nicht lernen darf oder es das schlimmste wäre sich daran einen gefallen zu finden bzw es anfang zu lernen.
Genau so finde ich es schlimm das viele sagen das dämonen und andere wesen automatisch das böse des bösen ist es sind nur vorurteile natürlich darf man das böse nicht leugnen oder verharmlosen aber es dann so darstellen das alles schattenmagie von luzifer selbst kommt und man dann automatisch für lucifer arbeit find ich doch etwas übertrieben ...
Super! das es geschmeckt hat
also

so war das nicht gemeint.

Du betrachtest Dämon und engel als etwas außerhalb von Dir?

:schaukel:
 
So hat geschmeckt.
Äm ja schatten energie arbeit ist um genau zu sein die gleiche beschäftigung wie mit der hellen energie beide führen auf das gleiche ziel hinaus ich find es nur schlimm daran das bei der schatten arbeit viel Tribut von einen verlangt wird.
Was ich sogar sehr lustig und zu gleich trauig finde das menschen die sich nicht mal ansatz weise mit dem anfangs kapitel bzw des einstiegs der schatten arbeit widmen und stattesen sich gleich dem schwirigen teilen widmen natürlich kennen sie nicht denn tribut.
Und hinter her reden sie so als ob man die schatten arbeit nicht lernen darf oder es das schlimmste wäre sich daran einen gefallen zu finden bzw es anfang zu lernen.
Genau so finde ich es schlimm das viele sagen das dämonen und andere wesen automatisch das böse des bösen ist es sind nur vorurteile natürlich darf man das böse nicht leugnen oder verharmlosen aber es dann so darstellen das alles schattenmagie von luzifer selbst kommt und man dann automatisch für lucifer arbeit find ich doch etwas übertrieben ...

Vll. solltest du mal die Definition von "Schattenarbeit" gucken gehen. Hat nämlich mit dem von dir hier geschriebenen absolut nichts zu tun.

Bei Schattenarbeit werden verdrängte Dinge im Menschen bearbeitet, und auch diese sind nicht ausschließlich Negatives.
Jemand, der z.B. musikalisch begabt ist, und das aus diversen Gründen verdrängt wurde, und es nicht lebt, kann mit der Zeit Depressionen, etc. entwickeln. Wird Schattenarbeit gemacht, wird dieses Talent zu Tage gefördert, und der Mensch heilt sich, in dem er es wieder lebt.


(Das ist natürlich nur ein Beispiel, und muß deshalb nicht zerpflückt werden, weil es noch viele andere Möglichkeiten gibt @ die notorischen Zerpflücker. *gg*)
 
Ich hatte auch die schatten seite des reiki kennen gelernt unter anderen energie vampire die sich sogar in esoterik forum´s und facebook gruppen aufhalten und ahnunglosen ihre lebensenergie klauen oder anzapfen.

Fakt ist es ist einseitig falsch zu denken das reiki nur gutes mit sich bringt es hat auch seine schatten seiten genau so habe ich gelernt nicht nur einer person energie zu geben sondern der ganzen welt was ein triput sozusagen auch eingefordert hatte wie ich das dass erste mal gemacht hatte jetzt weis ich aleine ist es zwar möglich aber absolut gefärlich und kann sogar zum eigenen tot führen.

Das sind ja ganz schaurige Ansichten, die du da verbreitest...
Ich klinke mich hier nur mal kurz ein, um deine haarsträubendsten Aussagen, die auf offensichtlich profundem Unwissen basieren, zu entkräften...

Reiki selbst ist pure, absichtlose, nicht-duale Energie und hat somit auch keine Schattenseiten - die Menschen, die es anwenden, natürlich schon...
Das hat aber mit Reiki absolut und überhaupt gar nichts zu tun!
Reiki selbst kann auch nicht "negativ" eingesetzt werden, wir sprechen ja hier nicht von Vodoo oder schwarzer Magie...

Und die "Energie-Vampire" in diversen Internet-Foren "klauen" dir auch keine Energie, die du nicht bereit bist, ihnen zu geben...
Du selbst öffnest ihnen Tür und Tor, indem du offenbar bereits bist, dich über sie zu ärgern bzw. ihnen überhaupt so viel Zeit und Raum zu geben...

Auch das hat mit Reiki schon überhaupt gar nichts zu tun!

Reiki ist auch nicht gefährlich und kann auch in keinem Fall zum Tod führen - im Gegenteil: Reiki ist LEBENSENERGIE pur - nur: Was DU da offensichtlich so machst, hat ebenfalls mit Reiki absolut und überhaupt gar nichts zu tun! Du hast es ja auch nicht gelernt, und deshalb sei es dir mal nachgesehen, dass du nicht weißt, was genau Reiki ist und wie es funktioniert - in diesem Fall bitte ich aber darum, auch keine eigenartigen, höchst abstrusen selbstgebastelten Theorien über Reiki im Internet zu verbreiten - das zeugt nämlich lediglich von deinen eigenen Schattenseiten...

Die Sache mit deinem hohen, erweiterten, vorausschauenden Bewusstsein, nehme ich dir schon gar nicht ab - ich kenne keinen Menschen mit einem hohen, erweiterten, vorausschauenden oder gar medialen Bewusstsein, der sich von Fleisch ernährt...

Ich bin mit einigen hochspirituellen, hellsichtigen Menschen, und auch einigen, die man sicher als "Medien" bezeichnen könnte, befreundet, und kein einziger von ihnen ernährt sich von toten Tieren...
Im Gegenteil: Sie sagen alle - unabhängig voneinander - dass der Konsum gewisser Substanzen (vor allem Fleisch, Zucker und Alkohol) die Tür schließt und sie nichts mehr sehen oder empfangen...

Vielleicht ist das ja auch deine Strategie, zuzumachen - trotzdem: wer auch nur ein bisschen über den eigenen Teller-Rand hinaussehen kann, der sieht, dass die Art und Weise, wie wir heute mit unseren Mitwesen umgehen, nicht nur spirituell absolut inakzeptabel ist, sondern auch unseren Planeten immer weiter und immer schneller an den Rand des Abgrunds treibt...
Und da spreche ich noch gar nicht vom gesamten Ausmaß der "Lebensmittelindustrie", die von sehr vielen Menschen nach wie vor gern und täglich konsumiert wird...

Der spirituelle, bewusste Ansatz wäre aus meiner Sicht, zu erkennen, dass wir alle EINS sind - Pflanzen, Tiere, Menschen und unser wunderbarer Planet...

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Die Sache mit deinem hohen, erweiterten, vorausschauenden Bewusstsein, nehme ich dir schon gar nicht ab - ich kenne keinen Menschen mit einem hohen, erweiterten, vorausschauenden oder gar medialen Bewusstsein, der sich von Fleisch ernährt...

Ich bin mit einigen hochspirituellen, hellsichtigen Menschen, und auch einigen, die man sicher als "Medien" bezeichnen könnte, befreundet, und kein einziger von ihnen ernährt sich von toten Tieren...
Im Gegenteil: Sie sagen alle - unabhängig voneinander - dass der Konsum gewisser Substanzen (vor allem Fleisch, Zucker und Alkohol) die Tür schließt und sie nichts mehr sehen oder empfangen...


Liebe Grüße!
ich esse auch kein Tier,
aber erklär das mal bitte den Inuit
mal sehen was sie dazu sagen werden

sie haben nix anderes zu essen
 
Zurück
Oben